• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot der "gesamten" Seite

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo Zusammen.
Ich suche ein App mit dem ich Screenshots einer ganzen Seite, oder Liste im iPhone machen kann. Ein Beispiel: Ich bin im AppStore und möchte einen Screenshot aller Top 25 Apps die mir angezeigt werden. Normalerweise müsste man dann in der Liste von oben nach unten immer etwas scrollen und immer wieder einen Screenshot machen, und diese dann am Mac zusammenfügen. Es gibt doch sicherlich ein App, welches einen sehr "langen" Screenshot der gesamten Liste machen kann.

Grüße
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Denk ich auch :)

Mir ist keine App bekannt, die das kann. Du könntest höchstens ganz viele Screenshots zu einem Bild zusammensetzen.
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Du könntest höchstens ganz viele Screenshots zu einem Bild zusammensetzen.
hmpf, ich wünschte es gäb ein app dafür
alles einzeln zusammenzufügen dauert relativ lange...
hätte gerne das es so aussieht, mit nur ein paar "taps"
top252f922.jpg


gibts da wirklich gar keins??!
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
seit kurzem gibt es da was für dich! =)
ePrint!! gibt es auch als free version zum testen (ganz normal im App-Store zu erwerben)
Das ist das erste Programm mit dem man direkt vom iphone drucken kann! Vorrausgesetzt du hast einen Netzwerk-Drucker!
Ein Bild wie oben kannst du damit zwar nicht erstellen, aber ganze Internetseiten und Kontakt-Listen usw. soll die Vollversion beherrschen! =)

Gruß
Neils
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
@morpheusmorph:
Wo hast du denn das Bild her, dass du in deinem letzten Beitrag gepostet hast? Dann könntest du beim Ursprungspost nochmal nachfragen...
So eine Funktion würde mich auch interessieren.
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
@morpheusmorph:
Wo hast du denn das Bild her, dass du in deinem letzten Beitrag gepostet hast? Dann könntest du beim Ursprungspost nochmal nachfragen...
So eine Funktion würde mich auch interessieren.
was meinst du mit ursprungspost? ich soll das bild im ersten post nochmal einfügen?
Den langen Screenshot hab ich selber gemacht mit Pixelmator und der nativen iPhone Screenshotfunktion. Habe ca 8 Screenshots zusammengefügt. Das Ding ist ja, dass ich mir genau diese Arbeit ersparen möchte... wenn man die Liste der installierten Apps im Cydia z.B. auf einem Screenshot haben will müsste ich dafür ca 40 einzelne Screenshots zusammenbasteln, und das macht keinen Spass.

seit kurzem gibt es da was für dich! =)
ePrint!! gibt es auch als free version zum testen (ganz normal im App-Store zu erwerben)
Das ist das erste Programm mit dem man direkt vom iphone drucken kann! Vorrausgesetzt du hast einen Netzwerk-Drucker!
Ein Bild wie oben kannst du damit zwar nicht erstellen, aber ganze Internetseiten und Kontakt-Listen usw. soll die Vollversion beherrschen! =)
Danke für den Tipp! Leider funktioniert aber ePrint nur im Safari und nicht im Sprinboard oder anderen Apps... und genau dafür bräuchte ich eins. Ich weiß, dass es sowas im AppStore nicht geben kann (sandboxing halt), deshalb hab ich den Thread ja hier im Jailbreak-Bereich eröffnet...
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
hier hab ich noch einen workaround gefunden http://is.gd/6xraH
damit macht man dann quasi alle screenshots des iPhones auf dem Mac und kann sie direkt zusammenfügen. Erspart einem ein wenig aber auch nicht viel Zeit.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine App gibt, die automatisch scrollt, screenshots macht und diese entsprechend zusammenfügt :(
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
was meinst du mit ursprungspost? ich soll das bild im ersten post nochmal einfügen?
Den langen Screenshot hab ich selber gemacht mit Pixelmator und der nativen iPhone Screenshotfunktion. Habe ca 8 Screenshots zusammengefügt.

Ich dachte erst, dass du das Bild von einer anderen Webpage oder so hast. Es sieht nämlich sehr professionel aus. Dies darfst du als Kompliment verbuchen, auch wenn es eine mühsame Arbeit war ;)