• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

BaStArD

Idared
Registriert
25.06.09
Beiträge
26
kam soeben auf engadget:

top.jpg


"...apple shows its latest creation..."

http://www.engadget.com/2010/01/18/its-on-apple-holding-january-27th-event-to-show-off-its-lates/
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dann dürfte ja wohl mehr als klar sein, dass was ganz neues kommt.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hoffentlich kommen aktualisierte MacBook Pros.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich brauche Bier, Popcorn und Taschentücher. Man bin ich erregt.
 

-Horchler-

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
na da bin ich mal gespannt was apple wieder vor hat. Hoffentlich ist es genial :) !!!!
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Jawoll;) Auch grad bei engadget gelesen. Freu mich drauf =)
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Wuhuhu jetzt iSlate und aktualisierte mbp's und mb air dann wird der 27. ein super tag ^^

OT: frage gibt's ne Option das man seinen nick ändern kann ? "exe2nd" geht gar nicht mehr vor allem hier nicht :D
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ich bin sehr gespannt. Die Zeit soll bitte noch ein wenig schneller um gehen ;)

Wo ist denn dieser Flyer her?

Auf Apple.de sehe ich da nichts?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wird ja echt interesant... da weis ich schon was ich am 27. mach
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
endlich wieder ein GAAANZ neues apple produkt! bin schon gespannt..
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Nunja ich hoffe sehr auf ein Mac Pro Update so „nebenbei“. Auf das Tablet bin ich natürlich auch gespannt. :)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Sieht nach Grafiktablett ähnlichem aus -> iSlate
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
könnten aber auch mehrfarbige iPods gemeint sein :eek:
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich freu mich auch schon auf den 27ten und werde gespannt die Keynote verfolgen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ok, dann warte ich noch mit dem Macbook Pro Kauf.

Das wird was ganz großes.

Ich hoffe das wenigstens der Newsticker funktioniert, nicht so wie der rest hier.

Sonst Tick ich nämlich aus^^
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
JAWOLL!
Aber denkt drann Leute das die Produkte nicht dann Veröffentlicht werden!?
MacBook Pro 13" ich komme!!!