• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternatives iPhone 3GS Headset

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Hallo,

bitte steinigt mich nicht, in der SuFu habe ich leider nichts suffizientes gefunden.

Ich habe ein iPhone 3GS und finde die Kopfhörer sehr ungelungen, weil sie immer aus den Ohren rutschen und klanglich sind sie so lala....

Könnt ihr mir ein alternatives Headset empfehlen, dass besser sitzt; vllt. In-Ear?
Allerdings möchte ich auf die Fernbedienungsfunktionen nicht verzichten.
Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich hab das Sennheiser MM50 und benutzte es mit meinem 3G. Gut betonter Bass, ich mag es jedenfall so ;)
Mit ca 60€ auch nicht so teuer.

Ansonsten such dir x-beliebige gute Kopfhörer und löte sie an das iPhone Kabel
 

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Die Tests für die MM50 sind recht positiv. Das Preissegment stimmt auch.
Funktioniert auch die Sprachsteuerung durch langes Drücken?

Gibt es Alternativprodukte, bei denen vllt. auch eine Lautstärkeregelung vorhanden ist?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich habe ein 3G, daher kann ich dir das nicht sagen.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Hab momentan diese KOSS in ear Plugs und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist Perfekt meiner Meinung nach. Wenn du nach was edlerem suchst, kann ich dir nur die Beats by Dr.Dre oder die B&O A8 empfehlen.
 

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Hat jmd. Erfahrung mit dem Klipsch Image s4i?

Sind sie den Preis (ca. 100€) im Vergleich zu den Sennheiser MM50 wert?
Die Rezensionen (z.B. Amazon) sind durchweg positiv. Bei den MM50 gibt es auch viele Kritiker...
 
Zuletzt bearbeitet:

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
ja. Ich. :D
Ich habe die am 3G. Da funktionieren leider nicht alle Tasten. :(
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Klang OK. Gute Aussengeräuschdämmung. Mikro OK.
Würde ich wieder kaufen.