Zeigt her eure Fernsehecke

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Selbst wenn es nicht seins ist, würde ich mich gerne mal davor hin setzen und Stirb Langsam einen guten, geistreichen Dokumentarfilm schauen ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
meine bescheidene fernsehecke :p

bra_leinw_2.jpg


bra_pla.jpg

Klavierlackmöbel guckste an und dann sind Kratzer drin ;)

Hier noch meine FernseherEcke ;)

 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Wenn wer weiss wie ich die ganzen Kabel besser verstecken kann immer her mitden Ideen.

Du könntest die Kabel der rechten und linken Box mit Bandschellen (Ich hoffe die nennt man auch in Deutschland so) an der Hinterseite der "Ständer" befestigen , und dann am Boden entlang ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Also mir gefällt dieses Zimmer Captain Future überhaupt nicht. Das sieht ja steriler als beim Zahnarzt aus... Gibt meiner Meinung nach nix schlimmeres als kahle weiße Wände!
Und ich frage mich auch wieso Ihr ihm das nicht glauben wollt. Ich sehe da jetzt nix was sich ein Otto normal verbraucher nicht auch leisten könnte... Beamer, Leinwand und LCD Ferseher habe ich auch im Zimmer, nur nicht so steril verpackt ^^
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Eben, klar waren die Kosten nicht gering, aber so arg teuer sind Gipskartonwände etc. auch wieder nicht.

Im Prinzip ist es simpel umgesetzt mit einer schicken Lösung ;)
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Also mir gefällt dieses Zimmer Captain Future überhaupt nicht. Das sieht ja steriler als beim Zahnarzt aus... Gibt meiner Meinung nach nix schlimmeres als kahle weiße Wände!
Und ich frage mich auch wieso Ihr ihm das nicht glauben wollt. Ich sehe da jetzt nix was sich ein Otto normal verbraucher nicht auch leisten könnte... Beamer, Leinwand und LCD Ferseher habe ich auch im Zimmer, nur nicht so steril verpackt ^^

na dann wäre es doch ein einfaches uns alle davon zu überzeugen das Beamer+Leinwand+LCD TV auch in einem nicht-steril-weissen Zimmer eines Otto-Normalverbrauchers gut aussehen indem Du hier ein Foto der Kombi einstellst ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Kann ich am Montag machen... bin übers Wochenende nicht Zuhause ;)
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Noch mal zu Captainfutures Bildern:
Ist der Kasten bzw. die Vertiefung, wo der Fernseher drin sitzt eigentlich nach oben offen? So ein Plasma TV produziert doch auch Wärme, die irgendwo hin muss. Oder sind Fernseher da nicht so empfindlich?

@Fenster: Gut, dass du vorher aufgeräumt hast :)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Noch mal zu Captainfutures Bildern:
Ist der Kasten bzw. die Vertiefung, wo der Fernseher drin sitzt eigentlich nach oben offen? So ein Plasma TV produziert doch auch Wärme, die irgendwo hin muss. Oder sind Fernseher da nicht so empfindlich?

@Fenster: Gut, dass du vorher aufgeräumt hast :)

Wo siehst du denn da eine Vertiefung? Für mich sieht das einfach so aus, als würde der Fernseher ganz normal an der Wand hängen...
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Richtig tolle Bilder dabei. Aber eines fällt sofort auf, jeder 2. hat eine Ps3 :)
Find ich klasse, da kann man ja noch ein Ps3-Unterforum aufmachen ;) Genug Kompetenz scheint ja da zu sein.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Außer der "Fenster". Der kann sich nur einen Super Nintendo leisten ;)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Und ich frage mich auch wieso Ihr ihm das nicht glauben wollt. Ich sehe da jetzt nix was sich ein Otto normal verbraucher nicht auch leisten könnte... Beamer, Leinwand und LCD Ferseher habe ich auch im Zimmer, nur nicht so steril verpackt ^^

Naja, die Möbel und "Geräte" (Fernseher, Beamer) kann sich ein Otto normal verbraucher bestimmt leisten, ich habe so ziemlich die selben Möbel zu Hause. Was ich schön finde ist eher das große Zimmer, wo viel Licht hinein fällt - verleit dem ganzen einen kleinen Penthouse look ;)

Ich finds schoen...
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Bitte keine Doppel-Post :p


Hier meine :)

Wenn wer weiss wie ich die ganzen Kabel besser verstecken kann immer her mitden Ideen.

es gibt von ikea etwas was man an der wand tut, da hängt man den fernseher und die kabel laufen hinter diese ikea-wand. weiss aber nicht wie viel es kostet
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Sorry hatte nichtmehr dran gedacht =(

Hier sind ein paar Bilder von meinem kleinen Reich. Ist natürlich kein Highend und alles im Grunde nix besonderes aber ich bin zufrieden damit ^^ Und es sieht wohnlicher aus als das Zimmer von Captain Future :D
Die Motor Leinwand ist übrigends 2m breit.

mfg
 

Anhänge

  • 100_1987.JPG
    100_1987.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 527
  • 100_1988.JPG
    100_1988.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 375
  • 100_1997.JPG
    100_1997.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 363
  • 100_1999.JPG
    100_1999.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 366
  • 100_2001.JPG
    100_2001.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 379