• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte zum Tablet

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
Wenn du das Tablet in angenehmem Winkel in deiner Dockinstation stehen hast, machst du einfach das Tastatur-app auf deinem iPhone auf und kannst dann damit tippen.

Wenn du unterwegs bist, verbindest du das Tablet einfach per Bluetooth mit deinem iPhone und kannst über EDGE und UMTS im netz surfen.

Is doch logisch, oder?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Die nächste iPhone Generation soll "schon" im Januar kommen? :oops:
Ich habe im Juni damit gerechnet . . .
Also ich bin ja mal megamäßig gespannt auf die neuen Produkte von ! :-D
Habe noch nie eine Keynote miterlebt bzw. wußte nie was davon.
 

Mitglied 41958

Gast
Die nächste iPhone Generation soll "schon" im Januar kommen? :oops:
Ich habe im Juni damit gerechnet . . .
Also ich bin ja mal megamäßig gespannt auf die neuen Produkte von ! :-D
Habe noch nie eine Keynote miterlebt bzw. wußte nie was davon.

Achja..die erste Keynote ist doch immer noch die schönste :p
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Was denkt ihr wie teuer das Tablet ungefähr wird? Um die 1000 € oder eher 1500 €???
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ich denke nicht das es sooo teuer wird. Günstig waren ja Apple Produkte noch nie wirklich. Preislich wird es bestimmt zwischen einem iPhone und einem MacBook Air, vielleicht sogar zwischen einem iPod Touch und einem MacBook Air liegen. Das schränkt die Sache zwar noch nicht stark genug ein, aber irgendwo dazwischen wird es sich realistisch gesehen (bestimmt) abspielen. Für einen eher "günstigen" Apple Preis würde zunmindest sprechen, dass die Luft in dem Bereich eBookreader etc. langsam dünn wird. Die Konkurenz hat schon gut vorgelegt, sich zum Teil gut positioniert und weitere Hersteller bringen demnächst eine Reihe weiterer neue Geräte in dem Bereich raus. Vielleicht überrascht Apple ja auch sogar mit einer Kooperation. So kann das iSlate vielleicht auch mit einem Vertrag, also mit einem 2(?) Jahresabo, aus einem Bündel verschiedener "Print"medien zu einem günstigeren Preis erworben werden. Falls letzteres in irgendeiner Form rauskommen sollte, wäre das für mich die größte Überraschung und die eigentliche Schlagzeile.
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Heute hat ein super intelligenter Kollege auf der Arbeit behauptet das Apple Tablet wäre schon draußen mit Namen "iSlide" und ich guck ihn an und sag: wo hast´n das her? Wir doch erst vorgestellt!
Er hat mir dann ein paar komische Bilder gezeigt, aber geglaubt hab ich ihm kein Wort. Das Ding sah aus wie ne Kreuzung zwischen einem magersüchtigen Toshiba und einem Solartaschenrechner.
Außerdem hätte ich es schließlich hier über euch als erste erfahren!
Datum bleibt ja der...wie war es...26. Januar glaub ich nicht? Oder eben wie oben erwähnt evtl. einen Tag später... Für mich ist es auch meine erste Keynote und ich bin schon ganz gespannt :)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
ces_hp_tablet_slate_ballmer.jpg


http://www.engadget.com/2010/01/06/the-hp-slate/

- Windows 7
- Amazon's Kindle Software
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Usability, Software und Medieninhalte werden immer mehr zum entscheidenden Faktor. Alleine wegen der Hardwarespezifikation (wie Megapixel, Displayauflösung, Touchdisplay ja/nein) kauft doch heute kaum noch jemand ein Handy. Was bringt mir dann die tollste Hardware, wenn ich im Prinzip nur telefonieren und sms schreiben kann (alles andere ist zu umständlich und total kompliziert). Apple hat dies erkannt!

Richtig. Letztens war der Vertreter einer Firma bei uns im Büro, der hatte so ein Touch-teil mit Win xp. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und er wollte mir schnell zeigen was damit alles geht.. was soll ich sagen? Die Bedienung schien mir einfach nur grausig gelöst zu sein. Kein Wunder haben sich die Dinger noch nicht durchgesetzt, damit arbeitet doch niemand freiwillig.

Apple traue ich durchaus zu, brauchbare Hardware mit genialer bedienbarer Oberfläche zu vereinen. Dazu hat Apple einen Weltweit bekannten und bestens erprobten Store um Software und Content zu verteilen. Das gab es so auch noch nie..
 

iMac-Dreamer

Jonagold
Registriert
24.10.09
Beiträge
22
Habe gerade einen Beitrag auf N24 gesehen, das Microsoft und HP einen neuen Tablet PC herausbringt und somit Apple zuvorkommt. Scheinbar ist der Tablet-PC Markt doch etwas gröser als wir annehmen.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Habe gerade einen Beitrag auf N24 gesehen, das Microsoft und HP einen neuen Tablet PC herausbringt und somit Apple zuvorkommt. Scheinbar ist der Tablet-PC Markt doch etwas gröser als wir annehmen.

Jein. bzw. ja vorgestellt haben sie ihn aber auf den markt kommt er erst gegen Sommer, ist also abzuwarten wer schneller ist, falls Apple ein tablet bringt ist es klug gewesen microsoft abzuwarten denn so können sie noch kleinigkeiten einfliessen lasse die mircosoft verbuggt hat.
Gut Micorsoft hat es sowieso schon verbuggt mit der Keynote und das Windows 7 auf dem Tablet läuft:-D
 

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Slate von MS

Moin,
hab gerade im Radio gehört dass das Tablet von MS "Slate" heißt???? Was geht...
ich würde mal wage behaupten wollen, dass Apple sein Tablet dann nicht iSlate nennen wird, sondern eher "Macbook Touch".

Jip
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
iSlate

So wird das neue iSlate aussehen.
attachment.php
 

Anhänge

  • Fotoboer.nl.jpg
    Fotoboer.nl.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 264

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Zumindest richtig herum drehen hättest Du es können. o_O
 

schosch

Golden Delicious
Registriert
09.10.09
Beiträge
11
wie ich soeben aus guter Quelle erfahren habe, kann Mensch beim 10" Modell optional eine Mutationspille ordern.

Wenn man die schluckt, wachsen einem 2 neue Arme, damit man mit diesen das Gerät Tablet halten kann, um das Touchpanel mit den, original vorhandenen, 2 Händen bedienen zu können.

Im Laufe des Bestellprozesses wird auch die Hautfarbe abgefragt.
Alternativ zum Dazubestellen dibt es einen Henkel der in Verbindung mit einem mit einem Griff die zweihändige Benutzung erlaubt. Beim Bestellprozess muss man aber auf Rechts- oder Linkshändig achten.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich möcht mir gern 2 islates vor die nase stellen im büro und wie auf einem grossen schirm arbeiten und wenn ich will nehm ich einen weg und bin damit mobil :)
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Inzwischen wird ja in so ziemlich jedem Medium über das Tablet gesprochen. Ziemlich hohe Erwartungshaltung, die da aufgebaut wird. Ich hoffe Apple kann diese auch erfüllen.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Seit wann kann das Tablet den Raum verzerren und die Schwerkraft umdrehen? Hilfe! :eek: