Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Gib einfach bei google iPhone Theme ein und du wirst unzaehlige Seiten finden.
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
ok, danke. Noch eine Frage: Wenn ich irgendwo Themes finde aber nichts explizit von Winterboard dabei steht, kann ich dennoch davon ausgehen dass es sich dabei um Winterboard-Themes handelt?
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
Hier mal mein Screen mit wild zusammengesuchten Icons.
 

Anhänge

  • IMG_0004.PNG
    IMG_0004.PNG
    134,3 KB · Aufrufe: 456

Pongi

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
2
Hi,

ich hatte immer ein wenig Angst Cydia zu installieren bzw. Winterboard zu benutzen! Doch nachdem ich mich endlich getraut habe bin ich begeistert, vorallem von Glasklart :)

Ich habe mir jetzt alles so zusammengebastelt das es mir richtig gut gefällt aber ein paar Fragen bleiben dennoch. Es wäre schön wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet :)

1. Ich hätte gerne anstelle der Batterie eine % Anzeige oben in der Statusleiste

2. Das 3G icon bzw. die WiFi Balken würde ich gerne austauschen! Anstelle des 3G icons habe ich irgendwo einen kleinen Feuerball gesehen (evtl. gibts auch noch schönere icons) und für die WiFi Balken soetwas wie auf Seite 43, so ein WiFi Symbol.

3. Den Netzbetreibernamen würde ich gerne Ändern

4. Ich möchte mir LockScreen Info drauf machen. Bekomme ich das irgendwie hin das dort auch alles schön durchsichtig ist und perfekt zu Glasklart passt?


Vielen Dank und ein frohes Fest
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hi,

ich hatte immer ein wenig Angst Cydia zu installieren bzw. Winterboard zu benutzen! Doch nachdem ich mich endlich getraut habe bin ich begeistert, vorallem von Glasklart :)

Ich habe mir jetzt alles so zusammengebastelt das es mir richtig gut gefällt aber ein paar Fragen bleiben dennoch. Es wäre schön wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet :)

1. Ich hätte gerne anstelle der Batterie eine % Anzeige oben in der Statusleiste

2. Das 3G icon bzw. die WiFi Balken würde ich gerne austauschen! Anstelle des 3G icons habe ich irgendwo einen kleinen Feuerball gesehen (evtl. gibts auch noch schönere icons) und für die WiFi Balken soetwas wie auf Seite 43, so ein WiFi Symbol.

3. Den Netzbetreibernamen würde ich gerne Ändern

4. Ich möchte mir LockScreen Info drauf machen. Bekomme ich das irgendwie hin das dort auch alles schön durchsichtig ist und perfekt zu Glasklart passt?


Vielen Dank und ein frohes Fest

1) SbSetting aus dem Cydia laden, dann oben am Balken wo der Netzbetreiber, Batterie etc. ist mit dem Finger drüber streichen bis sich ein Menü auftut. Dort dann auf "More" gehen und bei " Set Toggles die Prozent Anzeige der Batterie aktivieren.

3) MakeItMine aus dem Cydia laden.

4) Würd ich im Lockscreen Info Theard nachfragen..
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
mein perfekter Screen

img0181.png

img0182.png

Theme: Classica, Serious (SBSettings)
Icons: Mixed
Addons: Reflective Dock, No (Un)docked Labels, schwarzer Hintergrund und schwarze Statusbar.
 

DaPutzy

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
3
Böhse Onkelz Lockscreen

Hi,

Hab ewig gebraucht aber hier ist mein Onkelz Theme (nur ein Lockscreen) für iPod Touch und iPhone (soweit ich weis der erste sonst hätt ich mir die arbeit nich gemacht):

Wer ihn haben will, PM.

Hab grad keine Zeit und lust die daten hochzuladen, da ich befürchte ihn will eh keiner haben ^^

MfG Putzy
 

Anhänge

  • ipod.png
    ipod.png
    103,9 KB · Aufrufe: 448

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab ein kleines Problem...
Hatte bis jetzt immer illumine aktiviert. Jetzt wollte ich mal wieder alles im Standardlook haben und hab alle Themes mit Winterboard deaktiviert. Nur manche Icons sind immer noch im illumine-Style :( wie kann ich alles ohne Wiederherstellen wohl wieder ins Stamdarddesign zurückbringen? Ich habe mit Rename auch alle Apps wieder auf den Originalnamen gebracht... Manche Icons wurden dadurch wieder normal, manche aber halt auch nicht...

quickshottrro.png
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das Problem hat sich erledigt, musste nur den Springboardicon-Cache mal löschen.

Bin gerade dabei, mir ein Theme mit Suave-Icons zusammenzubasteln, poste nachher mal Screenshots.
 

BlackNight

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
5
Das Problem hat sich erledigt, musste nur den Springboardicon-Cache mal löschen.

Bin gerade dabei, mir ein Theme mit Suave-Icons zusammenzubasteln, poste nachher mal Screenshots.

Hallo,

wie hast du denn diesen Springboardicon-Cache geleert? Ich habe gerade nämlich genau das gleiche Problem :(

MfG
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Geh in dieses Verzeichnis:

/var/mobile/Library/Caches

und lösche die Ordner

SpringBoardIconCache
SpringBoardIconCache-Small
 

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit mal wieder was von mir...
Das Theme nennt sich Whitoken und wurde von mir "für mich" ein wenig verfeinert....
home.PNG


media.PNG


apps.PNG


games.PNG
 

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
@acemachine
wie heißt dein Theme, mir kommts bekannt vor, aber ich weiß nich wie das heißt...und... ich will das auch haben :-D?
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
...mein neues Theme - ein Mod basierend auf dem grandiosen HDphone theme von bluemetal.
Die Icons sind einfache Screenshots der entspr. apps - gibt aber einen schönen Effekt beim Starten der Programme ;)
HD_Phone_Mod___Activity_cards_by_henftling.png

Foto 2.jpg

Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
doch klar darf man das aber henftling hatte bis vorher noch einen zusätzlichen satz in seiner antwort drinnen, welcher mich drauf hin weißt das das theme whiteoaken heißen soll, und ich meinte dann einfach nur das ich dieses nicht mein