• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Avatar schon aufs vb4 umgestellt, ich wär bereit :p

die paar Käfer die noch zu beseitigen sind stören mich an einer Beta nicht wirklich, dafür hat man ja eine.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so ganz unter uns:
Ich glaube du überschätzt deine komische App ganz erheblich und vergisst dabei leider völlig, dass hier das Thema ein anderes ist.

  1. Ja tust du...
  2. Die App ist nicht meine, sondern unsere...
  3. ist die App nicht komisch...
  4. Legt gerade Jesper auch bei der App hohen Wert darauf, dass die CI gewahrt wird. Da wird man doch mal noch nachfragen dürfen.
  5. Bist du gerne eingeladen mitzuarbeiten, damit die App weniger komisch wird...
  6. Gehört das auch ins Thema.
  7. Das war alles... o_O
 
  • Like
Reaktionen: DubiDuh

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab ich nicht vor. Ist das erste mal, dass ich mich zu seinen Nörgeleien äussere. Und auch das letzte mal, sofern es nicht konstruktivere Kritik wird...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh, eigentlich wollte ich was etwas lustigeres sagen, naja aber da AgentSmith das mit dem Weinen angesprochen hatte, wollte ich das nicht noch einmal sagen...

Ach egal...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Genau... ;) Eine Antwort auf meine Frage wäre bei Gelegenheit doch noch wünschenswert... :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Legt gerade Jesper auch bei der App hohen Wert darauf, dass die CI gewahrt wird. Da wird man doch mal noch nachfragen dürfen.
und du glaubst das jesper zeit und lust hat hier diesen 30 seiten thread beitrag für beitrag durchzulesen um deine fragen zu finden? glaubst du nicht das der app developer bereich oder eine pm dort der geeignetere weg wäre um deine anliegen schnell und einfach zu klären? aber auf diesen wegen könnte man sich natürlich nicht als wichtiger developer hier sonnen...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Immer nur meckern und auf den armen Steven schimpfen. Bis einer weint, echt mal jetzt..

Kennst du zufällig Saul Kripkes Büchlein "Name und Notwendigkeit"? Wenn nicht, lies es mal und erinnere dich an diesen Thread. Du wirst Tränen lachen... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
und du glaubst das jesper zeit und lust hat hier diesen 30 seiten thread beitrag für beitrag durchzulesen um deine fragen zu finden? glaubst du nicht das der app developer bereich oder eine pm dort der geeignetere weg wäre um deine anliegen schnell und einfach zu klären? aber auf diesen wegen könnte man sich natürlich nicht als wichtiger developer hier sonnen...


Mir ist das eigentlich herzlich egal, meinetwegen können wir das ganze auch in grün und blau einfärben. Im Endeffekt versuche ich nur gewisse Dinge in Erfahrung zu bringen, sodass die App möglichst nahe an das Erscheinungsbild von Apfeltalk rankommt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was daran falsch sein soll.

Lustig ist, dass ich immer genau von denen angepampt werde, die noch KEINEN EINZIGEN Finger krumm gemacht haben. Noch nichtmal mit konstruktiver Kritik an der App.

Ich ging davon aus, dass Macindy und Jesfro hier in diesem Thread auch mehr oder weniger aktiv unterwegs sind. Immerhin wurde er von Macindy eröffnet...

So, und jetzt sonne ich mich noch etwas weiter als V.I.D. (Very Important Developer)... o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lieber Thaddäus, kwoth hat schon recht, das mit der App sollte hier nicht Thema sein, dazu gibt es das App-Entwickler-Forum, eröffne dort dazu einen Thread und deine Fragen gehen nicht in den vielen unzähligen Beiträgen unter.

Zur Wichtigkeit der App sei jedem seine freie Meinungsäusserung erlaubt, auch mir geht die App am Popo vorbei da ich kein iPhone habe, aber du als Chefentwickler solltest über solche Beiträge einfach hinweglesen. Nörgler gibt es immer, die sind das Salz in der Suppe, ohne diese wäre es doch sehr fade hier.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
eine Verschwörung, scheiße, ähhh, mist, also das war ein letzter Beitrag, ähhhhh, schönes Leben noch...

Auf Wiedersehen.

*hust*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Gegen den Clan der Kasetten-Totenköpfe kannst du nichts machen :p
116te3d.jpg
!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Bin von den Neuerungen bei Apfeltalk generell enttäuscht. Die jetzige Seite finde ich sehr gut die neue Beta schon wieder nicht mehr. Auch die Apfeltalk-App fürs iPhone finde ich schlecht. Wie kann man denn blos auf das Forum verzichten? Wenn man noch nicht soweit ist sollte man auch keine App veröffenlichen.

Naja bin mal auf die Final-Version der neuen Apfeltalk-Seite gespannt. Wenn das Forum in etwa so wie dieses hier verändert werden würde wäre das ein riesen Sprung. Finde es großartig wenn man auf einen Blick sieht wer welche Geräte im Einsatz hat.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wenn das Forum in etwa so wie dieses hier verändert werden würde wäre das ein riesen Sprung. Finde es großartig wenn man auf einen Blick sieht wer welche Geräte im Einsatz hat.
wenn es so wie dieses hässliche bluray forum verändert wird schalte ich meinen account auf inaktiv. diese komplett überladenen postbits wo dann für einen beitrag der aus einem satz besteht schonmal 20cm bildschirmfläche besetzt sind können ja wohl nicht dein ernst sein. dafür gibt es hier das profil mit dem punkt "mein mac" oder zur not die signatur.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn man noch nicht soweit ist sollte man auch keine App veröffenlichen.

Dem würde ich dir zustimmen, wenn wir einen kommerziellen Zweck verfolgt hätten. ;)

Zu dem von dir verlinkten Forum: Gefällt mir auch, wäre mir allerdings auch noch etwas zu breit ausgelegt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wird schwierig bei einem 13" MBP...

EDIT: Achso.. Jetzt weiss ich was du meinst... ;)