• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
In den letzten Präsentationen kamen meist nicht die Produkte, welche alle erwartet haben.

Alex
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Islate apple tablett

Fanatiker hin oder her ...

das wird die Zukunft sein ;) Dies werden mir sicherlich aktive iphone und ipod Touch Benutzer bestätigen!

Das Medium und seine Apps und die Möglichkeit sowohl Nachrichten, Internet, Filme, Fernsehen (eyeTV) sind wirklich ein Traum! Nur die Größe... Die Größe ist der Schlüssel zum Erfolg!!!

Man stelle sich vor die Funktionen in einem Format der das Gerät auf der einen Seite Flexibel bleiben läßt und auf der anderen Seite Augenfreundlich!!!

Ich werde Euch jetzt mal eine Prognose geben!

DAS APPLE TABLETT WIRD DIE GANZE MEDIENWELT AUF DEN KOPF STELLEN!!!!

Warum?!

1. Apple sind die einzigen die es geschafft haben Content und deren Bezahlung unter einen Hut zu bekommen! Was Ihr für eine Kleingkeit haltet ist aber der Schlüssel zum Erfolg!

2. Apple hat die Medienpartner bereits schon auf das Iphone geholt Welt,Bild usw. Filme und
Musik!!!

3. Die Möglichkeit EBOOKs und Animierte Medien in Farbe auf einem Gerät ist sowohl für Autoren, Verleger bzw. Anzeigekunden unglaublich attraktiv!!!

4. Apple Kunden / Haushalte die ein Tablett für ca. 1000 Euro erwerben stellen sicherlich eine gute Zielgruppe dar.

5. Keine Konkurrenz!!! Niemand (außer Google) ist in der Lage innerhalb der nächsten " (zwei Jahre) eine alternative zu bieten!!!

6. Kindlekiller! Aufgrund der hohen Absatzzahlen wird auch Amazon sich Richtung Apple bewegen

7. Topaktueller Tageszeitungsersatz für den Frühstückstisch

8. Apps über die man Seine Wohnung steuert

9. Remonte für Partys

10. das MUSTHAVE des kommenden Jahrzehnts!!!!


Ich bitte diese Prognose ruhig per Copy und Pate zu sichern und mir in einem Jahr unter die Nase zu reiben! ;)

Achso ich plane eine islate Seite wer hat Lust sich mir anzuschliessen?!
Redaktionelle Inhalte nur rund um das das neue Apple Wunderwerk!!!

Wer Interesse Hat bitte einfach per Email an Mich!!!

Beste Grüße

Jules
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Oder alle weinen wieder, weil die Keynote doch nicht so amazing war wie alle dachten.
Du bist noch nicht lange dabei, oder? Das ist hier immer so... Egal was präsentiert wird, ob iPhone, Air oder bloß ne neue Remote. Die eine Hälfte schreit "GEEIIIL!11elf" und der Rest findet es "ziemlich ernüchternd". DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche, eigentlich sogar noch sicherer ;) .
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Du bist noch nicht lange dabei, oder? Das ist hier immer so... Egal was präsentiert wird, ob iPhone, Air oder bloß ne neue Remote. Die eine Hälfte schreit "GEEIIIL!11elf" und der Rest findet es "ziemlich ernüchternd". DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche, eigentlich sogar noch sicherer ;) .


Signed:-D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wenn es ein Tablet geben sollte wäre das seeehr schön. Allerdings würde es bestimmt sehr teuer sein und damit für viele das Geld nicht wert sein. ABER: Warten wir es ab! Wir wurden ja nun schon des Öfteren positiv überrascht.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Zu teuer kann es nicht werden, denn dann kauft es kein Mensch. In der Preisliga des iPhone sollte schon langsam mal Schluß sein.
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Ich versteh auch garnicht genau wofür ein Tablet gut sein soll? Was sind die Vorteile für den normalen User?

Ich bin kein MacUser sondern habe nur ein ipod touch, meine Frau ein iphone und jede Menge WLAN von Apple im Haus. Aber ein Tablet reizt mich, weil ich im Wohnzimmer einfach nur ein geiles Teil brauche, mit dem ich ins Web gehen kann und mein iTunes steuern will (mit Airport Extreme und Express) - mit dem Finger, ähnlich wie beim "touch". Ich glaube, die AppleTablette ist weniger was für Graphiker oder Gamer als vielmehr für User, die einfach und bequem im Web surfen wollen. Natürlich wird die Software auch wieder neue Bedürfnisse erfüllen, die wir bis heute noch garnicht hatten :-D

Die ganze Ipod, iphone und Apps Geschichte hat mich in den letzten Jahren (oder Monaten?) echt überzeugt. Mac und so ist auch toll, war mir bis dato aber leider zu teuer. Ich reite aktuell noch auf einem HP-Notebook rum. Ich denke, dass ich aber mit zu den ersten iSlite-Usern zählen werde...:cool:
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also ich bin auch sehr gespannt darauf was kommen wird!:)
Mal gucken obs was mit'n Tablet wird, weil so genau weiß das ja nun keiner!?
Aber noch viel gespannter bin ich auf die neue MBP Serie weil ich denke das es
vom Design und Leistung "komplett" überholt wird, wenn man sich überlegt wie lange
das aktuelle Design schon aufn Markt ist.
Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu groß!? ;)
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Also, ich habe mich entschieden, eine Sammelbestellung für das iSlate zu organisieren, für alle, die im Raum Detmold (32756) wohnen. Sobald das Ding raus ist, stürmen wir "Factor 3" und räumen den Bestand leer. Ich will es haben..... JETZT
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Du kennst dich offenbar sehr gut mit Apple aus......wenn es raus ist wird dein Laden kein einziges haben 2-3 Wochen später vllt. eins zum zeigen und bis du und all deine Mitbesteller alle eins bekommen werden bestimmt 3 Wochen oder länger ins land ziehen.
Was genau man mit dem ding soll weiss ich aber immernoch nicht wenn mir jemand sagen kann welcher Mensch dieses Produkt benötigt sagt es mir bitte.

Wenn ich mirs recht überlege werden es wohl ehr 3 Monate wenn man mal in Richtung i5 iMac blinzelt.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Welche Zielgruppe soll den das Tablet ansprechen ?

Zum mobilen arbeiten taugt es ohne Tastatur nur bedingt, als Mp3 Player ist es sehr warschneinlich zu gross.
Der typische Einsatz für Tablets ist einerseits als mobiles Gerät für Architekten und Ingenuere und andereseits als Terminals z.b. auf Messen o.ä. für beide würde es denke ich mal nicht geeignet sein.
Die Tablets die in der Planung und in der Architektur verwendet werden sind meist etwas in Richtung Toughbook und ich denke nicht das Apple ein Produkt bringt was diesen herrausforderungen gewachsen ist. Warum es als Terminal nicht taugt wird man wohl auf dem Preisschild sehen.

Aber ich lasse mich überraschen vllt. wirds ja entgegen aller erwartungen ein Top Gerät das jeder braucht oder eine Spielekonsole :)
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
ich will es haben... egal, wen es anspricht. ich weiß, dass es geil wird... ;)

Also, ich sage das auch. Ich weiss, es ist grundloses hypen (so sehe ich das), aber ich freu mich mittlerweile sehr. Einen Sinn wird uns Apple schon geben, aber ich würde das Dingen sowieso im Studium nutzen. Einen Sinn hat es für mich also schon.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also, ich habe mich entschieden, eine Sammelbestellung für das iSlate zu organisieren, für alle, die im Raum Detmold (32756) wohnen. Sobald das Ding raus ist, stürmen wir "Factor 3" und räumen den Bestand leer. Ich will es haben..... JETZT


Sicher das du nicht einfach ein Geschäftstüchtiger Mitarbeiter von dem Laden bist? So gering wie bei Apple die Händlermargen sind, lohnt eine Sammelbestellung bei Apple sich nicht. o_O

Ich denke aber auch, dass ich es haben will. Und einen Einsatzzweck wird man schon noch finden. Bzw. Steve wird uns einen auf der Keynote nennen, der so plausibel und überzeugend ist, dass - na Ihr wisst schon :-D Das iPhone habe ich auch nicht vermisst, bevor es vorgestellt worden ist.