• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
warte hier in New York zwar noch auf das neue Jahr...
wünsche allen in Deutschland alles Gute für 2010!
 

dyslectic

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
22
... das wird wieder genau der selbe Scheiß wie letztes Jahr!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
*prost* Zu Jupiter: Ich fühle mich zurzeit nicht in der Verfassung, um konstruktive Kritik abgeben zu können. *prost*

Ich wünsche allen Apfeltalkern ein frohes neues Jahr 2010!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
*freut sich, denn er hat zum ersten Mal seit drei Jahren weder eine Rakete, einen Böller oder eine "Hummel" gegen die Hand bzw. den Kopf bekommen*

Alles gute.

Meine Vorsätze: Eigentlich keine, ich bin perfekt (Ja klar)(Vll. nicht ganz so zurückhaltend sein)(Etwas mehr Sport machen{Fahrrad}. Ich würde gerne Mal meine alten Dokumente von meinem PC übertragen, was ich seit meinem Mac-Kauf hinausschiebe. Und endlich Bootcamp Vista durch 7 ersetzen. Ich muss die Partition auch Mal vergrößern...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich muss gestehen, das neue Design gefaellt mir bis jetzt garnicht, aber das wird sich wohl mit der Zeit aendern. Menschen sind eben einfach Gewohnheitstiere :)

Wuensche allen einen, wenn auch verspaeteten, geilen rutsch ins Jahr 2010. Auf dass es ein erfolgreiches und kreatives wird!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also ich fuer meinen Teil bin vor 10 Minuten heimgekommen, schliesse mich also aus, denn ich hab ein Leben. Wenn auch Silvester ungewohnt ruhig war :)

Guten Rutsch erneut !
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich finds gar nicht schlecht - mal sehen wie es wird wenns fertig ist, sieht ja noch sehr ungebacken aus ...
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Finde es gut, dass das Forum wieder einen zentraleren Platz bekommt, mit den Kategorien zwischen den News und den Videobeitrægen, verstehe aber nicht, welchen Nutzen ein so prominent plazierter Kalender hat.
Naja, vielleich ja morgen, frohe neue 364 Resttage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also ganz ehrlich das Design ist mir irgendwie zu "abgehackt" mir gefällt das aktuelle "geschwungene" Design besser. Ich werde euch dennoch treu bleiben euch wenn ihr das neue Design einführt.
mfg Timo

stimme 100%tig zu!
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich finde das vb4 Forum sehr fein gemacht, angenehmer als das alte Design. Aber auch nur das Forum! Alles Andere, wie die Kategorien News/Blogs finde ich noch nicht so passend. Die Menüleiste ganz oben, sollte leider als Erster Kritikpunkt gelten, denn die gefällt mir am wenigsten.

Ansonsten, weiter dran arbeiten, dann kanns was werden. Ansonsten bleibt bitte beim Alten. Im Normfall bin ich absolut kein Freund von Designneuerungen.

Das Forum lebt schon lange, das Design auch, deswegen sollte es beibehalten werden! Wobei mir das neue Ansatzweise auch sehr gut gefällt. Vor allem das Forum des neuen vb4. :)


Grüße
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das Disign an sich sieht echt gut aus nur irgentwie fehlt Kontrast das sieht so Unfertig aus.

Sehr gelungen dagegen finde ich den neuen "Privat" Bereich wenn auch Links bündig und daher etwas ungewöhnlich.

Der nächste sehr gute Punkt ist das Zitat Fenster hat den Style vom App welche mir sehr gut gefällt.

Optisch nicht so gut finde ich das Info Fenster neben den Posts die Avatar Bilder müssten grösser sein damit das alles zusammenpasst die wirken so verloren.

Die Blogging Funktion könnte interessante ergebnisse Liefern :)

Ein Verbesserungvorschlag von meiner Seite währe vllt. falls es erwünscht ist von Seite der Redaktuere, eine Art Postfach für News einzurichten. Ich schreibe wenn ich was finde eigentlich immer Felix da er glaub ich oft sein Postfach anschaut aber ein Fach währe wohl eine noch bessere Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Echt jetzt, muss das denn sein warum Gutes gegen was neues austauschen?
War doch alles bestens...

und das neu sieht aus wie jede andere Neue Website auch LANGWEILIG...

Bleibt einfach so wie bisher.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
happy new year erst mal ;) - ich werd' mir das Design noch einmal in ruhe ohne Alkohol-Einfluss anschauen :p.

mfg thexm
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ok da bin ich nun mal der Pesimistische, ich sag nur never change a runing system.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wenigstens gibt es dort keine blaue Weihnachtsverschandelung.

Des Übrigen wird sich Gewöhnung einstellen. Nach bißchen Aufregung, versteht sich.

Alles wie immer.