• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überraschung in der Redaktion: Kommt ein iPhone 3GS mit 8GB?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Erst vor wenigen Wochen hat David seinen Dienst als Moderator aufgenommen, schon macht er sich in der Redaktion beliebt: Bei der Bestellung eines generalüberholten iPhone 3G mit 8GB kam zwar das gewünschte Paket, die Verpackung verspricht jedoch sehr eindeutig ein 3GS mit acht Gigabyte Speicherplatz. Bei den Kollegen von Gizmodo.com hält man das Ganze für eine Nachricht, weshalb wir uns jetzt überhaupt nicht schämen, aus eigenem Hause zu berichten: Ja, Apple scheint zumindest in der Buchhaltung ein 3GS mit 8GB Speicherplatz kreiert zu haben.
 

Anhänge

  • iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 3.400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Die bei iFun halten es für einen Druckfehler. Ich ehrlich gesagt auch. Wieso sollten sie dann das 3G mit 8 GB behalten haben, wenn sie jetzt doch das 3GS mit 8 GB anbieten wollten?
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Da hat jemand genau hingeschaut;) Die eigentliche Frage ist nun, weshalb es nicht auf den Markt kam..Ganz klar: Um das "alte" weiterhin zu verkmarkten..
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
fscklog hats auch gepostet früher als AT offensichtlich habend die ihre Spione nicht nur bei Macrumors.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Tja bleibt abzuwarten, wobei ich wirklich denke das es ein Druckfehler ist.
Die einzige Möglichkeit die es gäbe dass Apple im Januar das 8GB zu einem sehr kleinen Preis rausekelt, so als Zusatz. Also Iphone für jedermann und dann im Sommer ein grosses Update auf das Iphone wartet software wie hardwaretechnisch.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Die bei iFun halten es für einen Druckfehler. Ich ehrlich gesagt auch. Wieso sollten sie dann das 3G mit 8 GB behalten haben, wenn sie jetzt doch das 3GS mit 8 GB anbieten wollten?

Dann müssten es aber geschätzt 10000 Druckfehler auf einem Haufen sein...

Edit.: sry, dachte, es wäre die Verpackung, und nicht der Aufkleber. Dann kann es natürlich doch ein Fehler sein...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zumindest ist der Druckfehler, falls es denn einer wäre, auch an anderer Stelle konsequent umgesetzt: auch im Kleingedruckten Teil des Etiketts wird in den Spezifikationen mehrmals auf das iPhone 3G 8GB Bezug genommen. Weitere Bilder dazu im Thread.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Verpackung geht bei e-bay vielleicht für nen Fuffi weg :-D
Im Ernst: Ich glaube, dass es durchaus möglich ist. Aber:
Same prucedure as every time: Tee trinken und abwarten; oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die bei iFun halten es für einen Druckfehler. Ich ehrlich gesagt auch. Wieso sollten sie dann das 3G mit 8 GB behalten haben, wenn sie jetzt doch das 3GS mit 8 GB anbieten wollten?

Der Artikel von iFun bezieht sich nicht auf meine Verpackung!
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Druckfehler.
Das Modell A1241 ist ein 3G. Jedenfalls behauptet mein 16 GB iPhone 3G, auch ein A1241 zu sein, während mein nagelneues iPhone 3GS sich als A1303 outet.

Nachtrag:
Wäre natürlich möglich, dass Apple das 8 GB iPhone 3G durch ein 3GS ersetzt, wenn der Nachfolger des 3GS ansteht. Weil 3 verschiedene Hardware-Revisionen zu produzieren macht vermutlich nicht wirklich Sinn…