ORF SKichallenge 2010: los gehts

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Gibt in diesem Jahr auch wieder ein Apfeltalk Team? Würde gerne wieder mitmachen.
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
ja das problem ist das es die mac Version nicht als "Deutsche" Version gibt wir muessen also als Oesi oder als Schweizer die Pisten unsicher machen :)
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dazu müsstest du die Version von Big-Pizza laden, dort habe ich bis jetzt aber nur die PC Version gesehen. Wenn du es am Mac spieln möchtest musst du wohl oder übel für die Ösis fahren ;)

Na denn.. Packen wir es für unsere liebsten Nachbarn :)
 

Benutzer 98243

Gast
Ich habe soeben die Mac-Version heruntergeladen, aber auf meinem iMac, SNOW Leopard wird das Programm immer unerwartet beendet. bzw. startet gar nicht.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank!

Glimmer deaktivieren !

Habe nun leider auch dasselbe Problem. Als ich mich einloggen wollte, schrieb er ständig 'Es ist eine neue Version verfügbar'. Danach hab ich auf 'Aktualisieren' gedrückt und seitdem tritt dieses Problem auf.

Glimmer deaktivieren !
:-D

Hatte das selbe Problem. Der Webupdater fällt auf die Schnauze wenn Glimmer ON ist :-[
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich fahre als Schweizer
Hab wohl ne SF Version (und keine vom ORF)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
oO wow, ich hab heut 2:01'517 geschafft, und keine Ahnung wo ich noch 6 Sek herholen soll. 1-2s Sind wohl noch drin :-D

liegt meistens an Kleinigkeit, wie zB. Kurven enger fahren oder das richtige Einsetzten der Sprungtaste, aber das ist eigentlich alles eine Frage der Übung ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab heute zum ersten mal Gröden unsicher gemacht. In der Egoperspektive ist das einfach nur cool... :D
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
beaver creek fand ich leiwander zu fahren als gröden... in der einen rechtskurve mit der kante drin hauts mich fast immer ins tor rein :D
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Ich habe mit der Installation der Mac-Version folgendes Problem:

Nach dem Download und nach dem anwählen des Button kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Schreibfehler! Wahrscheinlich haben Sie nicht die notwendigen Schreibrechte in diesem Verzeichnis. Bitte verschieben Sie das Spiel in einen anderen Ordner.

Kann mir da jemand helfen?