• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
meine mum hätte nach einer umstellung auf einen mac sicherlich ihr problem mit dingen wie suchfunktionen und einer suche bei google. für dumm halte ich sie nicht.

die ignoranz einiger hier versetzt mich immer wieder in erstaunen. nur weil sie mit den neuen medien umgehen können und vielleicht auch sonst nicht zu den dümmsen gehören sind sie immer ratz fatz am start um andere zu belehren. interessant ist, dass es immer die gleichen sind. im RL wären das sicherlich nicht meine freunde :)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Auf jemandem zu haken stelle ich mir zudem auesserst schmerzhaft vor.

Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig:
Wie genau kann man auf jemandem haken?

Ein Haken:
haken-check.jpg


Eine Harke zum Harken:
5035.jpg


Eine Hacke zum Hacken, oder auch um auf jemandem herumzuhacken:
hacke.JPG


(das ist dann tatsächlich schmerzhaft bis tödlich)

Man könnte natürlich darüber nachdenken, ob man auf jemandem Haken schlagen möchte. Dann wiederum bräuchte man aber diesen Kollegen hier:

HASE.jpg
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig:
Wie genau kann man auf jemandem haken?

Ein Haken:
haken-check.jpg


Eine Harke zum Harken:
5035.jpg


Eine Hacke zum Hacken, oder auch um auf jemandem herumzuhacken:
hacke.JPG


(das ist dann tatsächlich schmerzhaft bis tödlich)

Man könnte natürlich darüber nachdenken, ob man auf jemandem Haken schlagen möchte. Dann wiederum bräuchte man aber diesen Kollegen hier:

HASE.jpg

HEHE! Sarkasmus oh Sarkasmus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
die ignoranz einiger hier versetzt mich immer wieder in erstaunen. nur weil sie mit den neuen medien umgehen können und vielleicht auch sonst nicht zu den dümmsen gehören sind sie immer ratz fatz am start um andere zu belehren.

Von jemandem der den Umstieg auf einen Mac wagt erwarte ich eigentlich, dass er "kopieren und einfügen osx" bei Google eingeben kann...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig:
Wie genau kann man auf jemandem haken?

Ein Haken:
haken-check.jpg


Eine Harke zum Harken:
5035.jpg


Eine Hacke zum Hacken, oder auch um auf jemandem herumzuhacken:
hacke.JPG


(das ist dann tatsächlich schmerzhaft bis tödlich)

Man könnte natürlich darüber nachdenken, ob man auf jemandem Haken schlagen möchte. Dann wiederum bräuchte man aber diesen Kollegen hier:

HASE.jpg

Herrlich Made my Day

Das meinst Du nicht ernst...?! :oops:

Tschuldigung, hab dann ja gesufut. Und keinen neuen Thread eröffnet im iphone Forum :D Wie das unser TE gemacht hätte :D
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Macht den TE nicht so nieder! Wir haben doch alle mal klein angefangen, Oder?
 
  • Like
Reaktionen: McNilz

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Echt n geiler Thread...
Und Thaddäus is wohl verärgert über seine Geschenke, die er zu Weihnachten bekommen hat, weil er so genervt is :p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hab noch ne Idee, wie man es dem TE erleichtern könnte. Dieses Konzept auf seine Tastatur übertragen und nur cmd +v x c ausgespart.

 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
ich fands heute lustig : titel falsch, da musste ich daraufklicken.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
JA das is ein lustiger Theard! :-D!

Ich nehme mal an er hat Thread extra falsch geschrieben.
Wenn stimmt ist ok wenn nicht behaupte einfach du hast es falsch geschrieben:oops:)

Langsam wird es hier wirklich schlimm und peimlich *ups*, nun wird man in jedem Satz kontrollierto_O

Präventiv: Alle fehle die ihr in meinem Post findet, dürft ihr behalten:p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich wette der TE hat jetzt ein Trauma, dass ihn bis über seine Kindheit hinweg verfolgen wird. :D