bildschirm filmen???

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob ihr ein programm kennt mit dem mann den bildschirm abfilmen kann.Also screenshots nur als video.

gruß iGenie
 

TripoliZ

Braeburn
Registriert
20.05.09
Beiträge
46
Wenn du Mac OS X Snow Leopard benutzt, kannst du das mit QuickTime X machen. Für Leopard und Tiger gab es einige Tools - teils auch kostenpflichtig. Wie die heißen, weiß ich nicht mehr.
 

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
Snapz Pro X, iShowU, sind aber beide soweit ich weiß keine freeware.
MFG S
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
ok danke für die schnelle antwort aber kennt jemand auch freeware
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
google mal nach "screencast freeware mac os x"
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Das bereits von einem anderen Nutzer erwähnte QuickTime X?! Hallo?

Grüße
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
noch eine frage kann ich dazu auch noch sound über meinen imac aufnehmen also meine stimme
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
noch eine frage kann ich dazu auch noch sound über meinen imac aufnehmen also meine stimme

Klar, geht auch.
Einfach auf das kleine Dreieck drücken und dein Mikrophon auswählen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-26 um 12.07.12.png
    Bildschirmfoto 2009-12-26 um 12.07.12.png
    162,4 KB · Aufrufe: 110

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
ok sorry wegn den vielen fargen hab mein mac erst seit 2 tagen

und nochmal vielen dank
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Freeware : Jing (Nicht geeignet, um Gameplay aufzunehmen!)
Oder wie schon gesagt, Quicktime X.

Kostenpflichtige Tools : iShowU , Screenium, ...
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
okay leute ich hab die lösung meines problems gefunden und schließe hiermit diesen tread

danke nochmal an die die mir geholfen haben.

gruß oli
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
okay leute ich hab die lösung meines problems gefunden und schließe hiermit diesen tread

danke nochmal an die die mir geholfen haben.

gruß oli