• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht ihr noch ins Kino?

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wieso? Filmst Du die Leinwand ab? :p:p:p

Ist ja auch soooo unendlich witzig, wenn dann irgendwer nochmal brüllt:

So Kamera einstecken!!! :mad:
motzs23x18.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Och, lass doch dem Straßenkehrer von Morgen seine kleine Freude.

(Ich entschuldige mich für diesen Vergleich schon vorab bei allen Straßenkehrern - ihr seid mit Sicherheit netter und gebildeter als die Vollproleten, die im Kino ihren Bierhumor ausdünsten.)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du musst zusammen mit „Bierhumor ausdünstenden Proleten“ in den Passauer Kinos sitzen?

Du Ärmster.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In die Passauer Kinos hab ich bislang noch keinen Fuss gesetzt, da laufen keine Originalfassungen. ;]
Seit ich nur noch eben solche gucke, bin ich allerdings auch weitgehend von beklopptem Publikum verschont geblieben - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sehr empfehlenswert ist da z.B. das Cinema in München, ein traumhaftes Kino mit Flair "trotz" modernster Technik.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bzgl. Flair könnte ich auch noch die Lichtburg in Essen mit in Spiel bringen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In die Passauer Kinos hab ich bislang noch keinen Fuss gesetzt, da laufen keine Originalfassungen. ;]
Seit ich nur noch eben solche gucke, bin ich allerdings auch weitgehend von beklopptem Publikum verschont geblieben - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sehr empfehlenswert ist da z.B. das Cinema in München, ein traumhaftes Kino mit Flair "trotz" modernster Technik.

Ja, auch in den Kinos der Landeshauptstadt trifft man in den Kinos schon mal auf „Bierhumor ausdünstende Proleten“.

Wirklich sicher ist man nirgendwo.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich werde nie vergessen, als ich damals im ersten teil von starshiptroopers war. wir waren mit freunden da und wußten nicht recht, was für ein stoff da auf uns zukommt, blickten aber schnell, was message sein soll.

hinter uns saßen ältere typen, die das offenbar nicht blickten und den geglotzt haben wie nen bud spencer. mit entsprchend ausdünstenden kommentaren.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
also ich hab gestern noch 2012 gesehen ! gehe immer gerne ins kino,allerdings auch nur an kinotagen für 5 tacken ! da geht das noch.hab kein beamer und will mir auch vorerst keinen anschaffen.
und gewisse filme kommen einfach im kino besser ! das gilt insbesondere für opulente filme !!

ergo : ja,kino rockt !
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ohne den Rest des Threads zu lesen:

Ja, sehr oft. Zuletzt 'Hachiko'.

Ihr dürft jetzt lachen, aber ich steh' auf sowas.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Seit dem ich einen Beamer habe, geh ich deutlich weniger ins Kino, in meinem DVD Regal wird dafür der Platz immer knapper ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad "Wo die wilden Kerle wohnen" gesehen. Was für ein wunderschöner und zutiefst bewegender Film! Der geht nur im Kino!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
In die Passauer Kinos hab ich bislang noch keinen Fuss gesetzt, da laufen keine Originalfassungen. ;]
Seit ich nur noch eben solche gucke, bin ich allerdings auch weitgehend von beklopptem Publikum verschont geblieben - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sehr empfehlenswert ist da z.B. das Cinema in München, ein traumhaftes Kino mit Flair "trotz" modernster Technik.

Die haben im Projektionsraum nen iMac stehen:
http://www.cinema-muenchen.com//images/konstant/projektion0.jpg
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
Ich hab mich am Wochenende mal wieder für Avatar 3D ins Kino geschleppt.

Der Film war ganz OK nur musste ich in de schweiz für 3 Personen ca 46€ hinblättern, was ich schon ziemlich heftig fand..