• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

pothi28

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
ihr seid klasse, jungs! ich hab schon von anfang an den entwickler thread verfolgt und nach mehreren fehlversuchen isses endlich soweit ;D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Das beste Weihnachtsgeschenk!

Danke.

Und sooooooo schön für Euch, dass Ihr endlich durch den Prozess gekommen seid.

GANZ GROSSES KINO!!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Vulgärer Humor und Gewalt in Zeichentrickfilmen. Tztztz.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Echt schön gemacht, meinen Respekt und Dank an alle Leute, die so lange daran gesessen haben. :)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Endlich! ;)

Sieht sehr gut gestaltet aus. Ich mag auch das App logo (was selten vorkommt)

Als Vorschlag für die Zukunft könnte man vlt noch das Forum implementieren, das wäre wirklich sptze.

Darum werde ich auch wohl eher beim Safari bleiben ;) Ich schreibe gerne meinen Kommentar zu dem was ich lese :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
das wirklich Leben findet im Forum statt.

Also das wirkliche Leben spielt sich bei mir nicht im Internet ab... :p

Es gibt von meiner Seite zwei Dinge die noch gut wären:

  1. Wie gesagt die Forenfunktion um Comments posten zu können.
  2. Push Notifications

Vielen Dank für das viele Lob. Das motiviert auch dazu weiterzumachen und zu Entwickeln... :)
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
"AT Mobile" hört sich aber eher nach einem österreichischen Mobilfunknetzbetreiber an

Anfangs hiess die App noch AT Magazin, allerdings ist sie ja nun doch etwas mehr als "nur" ein Magazin-Reader...

Für das hinsabbern von Posts werden wir schon eine adäquate Lösung finden.