Driver im AppStore veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Heute veröffentlichte Gameloft ein weiteren Klassiker aus alten Tagen, welcher durch starke Konkurrenz wie GTA und Mafia bei manchen sicherlich in Vergessenheit geriet: Driver! Mit über 40 Missionen in vier großen Städten kann der Playstation-Klassiker ab sofort auch auf dem iPhone oder dem iPod touch gespielt werden. Die Applikation kostet 5,50 Euro und benötigt 405 Megabyte Speicherplatz. Den Trailer mit In-Game-Grafik findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]sbPh__WXBwE[/yT]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-08 um 16.29.43.png
    Bildschirmfoto 2009-12-08 um 16.29.43.png
    25,8 KB · Aufrufe: 1.278

Mitglied 41958

Gast
Geil! Driver war genial und ist genial.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
oha, die grafik ist ja so ähnlich gut wie beim mac-spiel!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Sehr schön.

Ich habe es damals geliebt die Polizei in San Francisco zu ärgern, indem man einfach über sie rüber springt.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Yeah, hab Driver früher einfach geliebt!:D Gleich mal testen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja, NFS fand ich jetzt nicht so der Hammer... Driver hab' ich damals noch auf meiner 8 MB Grafikkarte gezockt. Driver 3 dann auf der XBox... :)
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
ich warte lieber auf das richtige GTA das rauskommen soll
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Die Grafik ist ganz nett, jedoch finde ich GTA IV am PC (ja, leider) am besten.

-Aber auch vollkommen zurecht- :)

tim
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Sieht genauso aus wie das erste Driver Spiel für die PS one. Wirklich genauso, Grafik, Farben, Autos ...
 

mickyrust

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
wär nicht so der knüller. hab die entsprechende Version auf Nintendo DS gezockt... naja.
 

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
wär nicht so der knüller. hab die entsprechende Version auf Nintendo DS gezockt... naja.

Warum denn? Ich habs mir auch vor ein paar Tagen für den Nintendo DSi geholt (Chinatown Wars) also ich finde es macht mehr Spaß als GTA-IV auf der 360, hat mehr Fun-Faktor find ich!^^
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Hab's mir gestern gleich mal runtergeladen und die ersten 3 Missionen gespielt.

Ist mein "erster Kontakt" mit Driver und ich bin sehr überzeugt.
Gute Grafik, toller Sound und das Gameplay finde ich zwar etwas schwer, aber machbar.