• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i5 schon geliefert?

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hat jmd. schon seine i5 geliefert bekommen?
Bei mir steht immer noch drin: noch nicht versendet und vorraussichtliche Lieferzeit: November :-c
habe am 27.10. bestellt. Wie lange dauert das Drama noch?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hat jmd. schon seine i5 geliefert bekommen?
Bei mir steht immer noch drin: noch nicht versendet und vorraussichtliche Lieferzeit: November :-c
habe am 27.10. bestellt. Wie lange dauert das Drama noch?

Sie werden wohl Schwierigkeiten haben weil sie nicht wissen was ein i5 ist?
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Bei mir dasselbe. Am 03.11 bestellt, standart i5 config und immer noch ned da. Und was soll das, warum nicht wissen was ein i5 ist?
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Hab meinen am 21.10 bestellt. Dummerweise bei dem Reseller Ingenodata. Hätte ich nicht machen sollen. Die sagen mir, er komme Ende November/Anfang Dezember. Ich werd nie wieder dort was bestellen, denn auf die Frage wann er dann komme, bekam ich nur die ziemlich unfreundliche Antwort: "Wir rufen Sie an, wenn er da ist." Toll. Kein Tracking. Nix.:mad:
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Also ich hab am 21.10. bestellt und seit gestern ist er unterwegs, daher geh ich davon aus dass sich bei dir in den nächsten Tagen auch was tun wird. Also nicht verzagen ... ich musste auch 4 Wochen warten ;)
 

Sky

Gast
Bestellt am 01.11. online direkt bei Apple. Seit dem 09.11. läuft er bei mir im Dauertest. :)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Sky schrieb:
Bestellt am 01.11. online direkt bei Apple. Seit dem 09.11. läuft er bei mir im Dauertest. :)
man man, und ich muss über 4 Wochen warten :p
freut mich für dich
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Also ich hab am 21.10. bestellt und seit gestern ist er unterwegs, daher geh ich davon aus dass sich bei dir in den nächsten Tagen auch was tun wird. Also nicht verzagen ... ich musste auch 4 Wochen warten ;)

Balsam für die Seele ;) Ich hoffe, dass bei mir auch mal der Anruf kommt. (hoffentlich diese Woche):-D
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also meinr steht auch seit 1 Woche auf dem Tisch und bereitet mir freude.
 

Happy_60

Golden Delicious
Registriert
16.11.09
Beiträge
7
mein i5 ist Gestern angekommen. Am 06.11 bestellt am 18.11 geliefert. Keine schlechte Leistung finde ich. Am Wochenende wird ich den iMac einrichten, vorher geht`s leider nicht.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Ich hab meinen seit gestern :) Super Teil !
Bestellt am 23. Oktober... der Transport von Shanghai nach Bayern hat 5 Tage gedauert.
 

apfelsamson

Jamba
Registriert
01.11.09
Beiträge
59
i5 gestern geliefert

Hi, gestern fuhr endlich UPS vor und hat meinen großen Apfel gebracht. Alles ist super in Ordnung und läuft auch recht gut. Da ich was Apple angeht noch ein echtes greenhorn bin, bin ich noch schwer am rödeln, um mich zurecht zu finden.
Bestellt hatte ich den iMac am 26.10.09 im online-store.

Gruß Stephan
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Hoffentlich kommt meiner auch bald! Ich hab meinen am 08.11 bestellt... somit sollte es sich maximal noch um 2 Wochen handeln ;)
 

biron

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
15
am 18.11 bestellt- soll erst am 14.12 ankommen-heul heul
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
am 18.11 bestellt- soll erst am 14.12 ankommen-heul heul

Paar mehr Informationen waere ganz nett... ob du direkt bei Apple bestellt hast und es dort in der Meldung steht oder ob du bei einem Reseller gekauft hast und das der Verkaeufer gesagt hat.
Auf letzteres ist natuerlich kein Wert zu legen und laut der Apple.de seite soll es 7-10 Werktage dauern also 2 Wochen und nicht 4 :/
 

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
Ich habe meinen am 16.11 bei Apple bestellt und er wurde leider auch noch nicht versendet.
Lieferzeit: November.

Ich hoffe, das wird den Monat auch noch was...
 

cRunq

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
20
am 18.11. i5 mit Drucker per KK bezahlt, soll vor, spätestens am 23.11. ankommen. Bereits unterwegs mit UPS.
schnell kanns gehen ;)
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
i5 ist endlich unterwegs - aber gaaaanz langsam

Ich habe meinen i5 am 25.10.2009 im Apple-Online-Shop bestellt, Standard-Konfiguration, aber mit Remote und einem Drucker/Scanner.

Am 18.11. habe ich die Nachricht bekommen, dass er "am oder vor dem 20.11.2009" (also spätestens heute) bei mir ankommen würde.

Am 18.11. konnte TNT die Referenz-Nummer nicht finden.

Am 19.11. bekam ich immerhin nachmittags auf der Homepage die Auskunft, dass er um 15:32 in Prag in der "Ausgangsniederlassung" eingetroffen sei. Schon um 23:03 wurde er dann von der "Abgangsniederlassung" weitergeleitet.

Am 20.11. um halb sieben war er dann ... in Nürnberg. Schlappe 300 Kilometer in sieben Stunden. Seitdem steht auf der TNT-Seite nur noch zweimal, zuletzt um 10:03, dass er "am Umschlagpunkt zur Weiterleitung bereit" liege.

Arbeitet bei TNT noch jemand nach Freitag, sagen wir 12 Uhr? Ich befürchte, dass er erst am Montag mit einem Transport nach Norddeutschland geht und dann am Dienstag, dem 24.11., also fast genau einen Monat nach meiner Bestellung, bei mir ankommen wird.

Meine Frau hat fast Recht behalten. Sie hatte mir damals gesagt, ich solle mal bald bestellen, wenn ich ihn noch vor Weihnachten haben wollte.:(
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
ich hab meinen i5 am 14.11. mit Ziffernblocktastatur bestellt und heute wurde derStatus auf prepared for shipment gesetzt. Ne Woche wirds wohl noch ca dauern.