• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Userfix für GrowlMail 4.2

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi..

Stimmt, man kann lange suchen wenn man GrowlMail aus dem Extras Ordner nicht installiert hat.
Ging mir leider nicht anders..

Danke für die Hilfe..
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich benutze Herald. Da gab es schon zwei Tage nach dem Erscheinen von Mail ein Update.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
muss ich den ganzen ordner 'content' in 'bundles' kopieren oder nur eine einzelne datei?
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Du musst die Dateien aus dem content Ordner in den Growl Mail content Ordner kopieren, dann läuft es.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Ich habe solange gesucht, bis ich das gefunden habe. Es hat mich echt genervt, dass es nicht mehr ging :D

ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber das ist schon seit dem update auf 10.6.2 bekannt ;) steht im 10.6.2 thread drin. hat nichtmal einen tag gedauert bis es wieder lief ;)


hier der link zum post....
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber das ist schon seit dem update auf 10.6.2 bekannt ;) steht im 10.6.2 thread drin. hat nichtmal einen tag gedauert bis es wieder lief ;)
hier der link zum post....


* Stimmt, habe ich auch gedacht.


Und für alle, die noch fauler sind und nicht nur darauf warten, dass jemand anders es findet, der lädt sich "Secrets", installiert, öffnet Systemeinstellungen und klickt auf "Secrets" -> Mail


Ich wüsste gerne mehr über die Alternativen zu GrowlMail.


___
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man Secrets auf eigene Gefahr verwendet, ich hatte damit jedoch noch keine Probleme.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hat noch jemand den Link zu dem Growl Mail Fix?
Der Link funktioniert leider nicht mehr und ich habe es bislang im Netz nicht gefunden o_O
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das gab es doch als Plugin datei ohne diesen Befehlen im Terminal oO
Hat jemand diese Datei noch?
 

ska_

Jonagold
Registriert
22.12.06
Beiträge
23
hat jemand schon einen workaround für das heutige Update? das Verschieben des Bundles in den richtigen Ordner in der Lib & die Terminal-Befehle helfen - zumindest bei mir - nicht mehr :(

lg