• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget für Fonds gesucht

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich lege meine vermögenswirksamen Leistungen in einem Aktienfonds an und möchte nicht immer auf die Internetseite der Deka oder in mein Online-Banking gehen, um mir den Kurs anzuschauen.

Verschiedene Suchen haben mir leider nicht helfen können.
DepotSet hielt ich für angebracht, jedoch kann man dort den Kaufpreis angeben, der bei mir Monat für Monat (rund 40€ per mensum) unterschiedlich ist. Außerdem funktioniert das Widget bei mir nicht mehr, da es Wertpapiere nicht mehr in die Liste einträgt.
Ergo benötige ich eine Alternative.

Bitte beachten: Es geht nicht um ein Aktien-Widget, die gibt es en masse, ich möchte auch Fonds damit anzeigen können!

Dankeschön :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Bloomberg zeigt zumindest bei mir auch Fonds an.
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Wo finde ich das denn?
Meine Suchen haben nichts ergeben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mein Fehler, ich war auf dem iPhone-Trip.
Tut mir leid.

Ich habe gesucht, aber Bloomberg bietet das nur für mobile Geräte an.

Ansosnten bei Apple u. ä. mal alle Widgets durchsehen, die mit "stock watching" erfaßt werden.

Ich suche auch noch.
 

loh

Gala
Registriert
04.08.09
Beiträge
52
also, ich nutze das depotcheck widget. durch eingabe der ISN oder WKN nimmt er auch Fonds.
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
also, ich nutze das depotcheck widget. durch eingabe der ISN oder WKN nimmt er auch Fonds.

Auch das finde ich nicht.
Nochmals: Es geht um Dashboard-Widgets! :)



@landplage: Das hatte ich mir schon gedacht, dass Du dich da vertan hast :) Bloomberg auf dem iPhone habe ich auch!
Danke trotzdem! :)
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Echt keiner 'ne Idee?

Kann doch gar nicht sein... :/
 

loh

Gala
Registriert
04.08.09
Beiträge
52
m.e. muss du das widget einfach nur umdrehen und die wkn eingeben. also bei mir klappt es. geh doch mal auf bearbeiten