US iPhone classic OFFIZIELL ENTSPERREN - 2Jahre!

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Ab heute kann man sein iPhone classic ja kostenlos bei der Telekom entsperren lassen, wenn man gleich am am Tag Eins des iPhones in Deutschland einen Vertrag gemacht hat, Hotline anrufen, IMEI bereithalten dann soll es binnen 48Std. via iTunes entsperrt werden.

Frage nun wie ist es bei US iPhones ist, dort soll es natürlich nur via US Nummer oder so ähnlich gehen (die man anrufen muss), weiss da jemand wie dort vorzugehen ist? Eine AT&T SIM ist bei US iPhone classics ja auch immer vorhanden...

Jemand eine Idee, oder kennt jemanden der in den USA demnächst (heute) sein iPhone classic entsperren lassen will?

Besten Dank!

;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Du hast also das Gerät 2 Jahre mit einem AT&T Vertrag genutzt, oder dessen Grundgebühr zumindest immer brav bezahlt?

Ansonsten sehe ich keinen Grund für AT&T dir diesen Gefallen zu tun...
Es handelt sich bei einem subventionierten Gerät ja um nichts anderes als eine Ratenzahlung integriert in die Grundgebühr.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Für die AT&T Geräte ist kein Unlock vorgesehen. Das wurde schon x-mal besprochen und kann auch auf der AT&T Seite nachgelesen werden.
 
  • Like
Reaktionen: below

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Besten Dank für die Infos! Dann ist das ja hinfällig! Wo genau steht das auf der AT&T, ein Link vielleicht?

Danke!


;)

Du hast also das Gerät 2 Jahre mit einem AT&T Vertrag genutzt, oder dessen Grundgebühr zumindest immer brav bezahlt?

Ansonsten sehe ich keinen Grund für AT&T dir diesen Gefallen zu tun...
Es handelt sich bei einem subventionierten Gerät ja um nichts anderes als eine Ratenzahlung integriert in die Grundgebühr.

Natürlich nicht, ich habe es, wie es anfangs (zu iPhone classic Zeiten) noch möglich gewesen ist direkt im Apple Store gekauft, es einfach nicht via AT&T aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: