• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volle DVD Qualität

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Hi, das hat jetzt zwar nur indirekt was mit iTunes zu tun, aber ich poste es trotzdem mal hier. Ich möchte gerne meine ganze DVD Bibliothek digitalisieren und in iTunes haben. Dazu würde ich das ganze per Handbrake umwandeln.

Jetzt ist die Frage, welche Einstellungen ich treffen muss, damit die Filme in voller DVD Qualität auf meinem Mac landen und ich sie trotzdem auf mein iPhone packen kann. Achja ich habe genug Festplattenspeicher!

Mfg und danke im Voraus.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Deine DVDs haben einen Koperschutz. Eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Schau mal hier nach : Das beste zum konvertieren auf dem Markt :)
 

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
also meine dvds lassen sich alle mit handbrake auf den computer ziehen, also wo ist der kopierschutz??? Ausserdem habe ich ja das original und es ist mir erlaubt eine sicherungskopie zu machen. Im Uebrigen weis ich ja wie es geht, nur eben nicht wie ich die volle qualitaet der dvd erhalte, damit ich es ueber meine ps3 auf meinen fernseher streamen kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern es sich um Kauf-DVDs handelt, haben diese in 95% der Fällen einen Kopierschutz. Und die Umgehung dieses ist Dir nicht erlaubt.

Damit ist die eigentlich legale Privatkopie dieser DVDs illegal.