• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Ich hab auch noch nix bekommen... Wahrscheinlich wurden die noch nicht verschickt, oder?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Also, ich will jetzt nicht auch noch um eine Einladung betteln, obwohl ich sie über PN natürlich auch nicht verschmähen würde :p ... aber meine eigentliche Frage:

hat schon jemand Erfahrung mit Wave machen können? Wie ist das so? Wirklich so cool? Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht sehr freuen. Ach ja, weiß jemand das offizielle Launch-Datum?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Da bisher alle Versuche meinerseits, an eine Einladung zu kommen, erfolglos waren, frage ich nochmal hier ;)
Hätte noch jemand eine Einladung für mich?

iYassin95"ät"googlemail.com
"ät" soll ein @ sein, zum Schutz vor Spambots ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Heute kam meine Einladung an! :)
Kann aber noch keine anderen Leute einladen...
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Wenn jemand eine Einladung über hat ...
slayercon666'at'gmail.com
würde sich freuen
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
//Edit:

Bekomme demnächst ein Einladung, also nehme ich meine Adresse mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

priest

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
Dann hoffe ich auch mal :)

priestfive'at'googlemail.com
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
loop82 at gmail.com

please
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Man kann leider nur 8 Leute einladen. Also so steht es zumindest bei mir ... :(

Grüße
Flo
 
  • Like
Reaktionen: loop

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Wuerd mich ueber eine Einladung freuen (PM).
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Das ist natürlich schade, dass jeder User nur 8 Einladungen verschicken kann! Falls aber jemand noch eine übrig hat würde ich mich auch über eine Einladung freuen (Adresse ddeerr "AT" gmx.de). :)

Und um hier nicht ausschließlich als Bittsteller aufzutreten: Ich könnte Einladungen für pauldirekt.de verschicken! Bei mir gabs damals nach der Registrierung noch 5€ Startguthaben dazu...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
EDIT: Bitte doch keine Einladung, habe mich "beworben" :)

Hier: https://services.google.com/fb/forms/wavesignup/

Werden dann die Gmail-Konten in Wave migriert, oder wie ist der Plan? Weiss jmd. was darüber?

Also 1. das mit dem bewerben kannst du da vergessen ^^. das war für Leute die sich vor 5 Monaten beworben haben und da haben sich bestimmt mehr als nur 100 000 user angemeldet. Ich übrigens auch und habe 5 Monate gewartet und nix ist passiert. ^^ Also diese Bewerbung ist schon lange vorbei. Aber wenn du nochmals 5 Monate wartest bekommst du vll irgendwann eine mail ;).

die gmail Konten sind im Gespräch. es ist eine beta Phase und wird noch lange dauern bis sie das implementieren. Aber ich denke in Zukunft werden wir alle über "wave" mailen ;).
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also 1. das mit dem bewerben kannst du da vergessen ^^. das war für Leute die sich vor 5 Monaten beworben haben und da haben sich bestimmt mehr als nur 100 000 user angemeldet. Ich übrigens auch und habe 5 Monate gewartet und nix ist passiert. ^^ Also diese Bewerbung ist schon lange vorbei. Aber wenn du nochmals 5 Monate wartest bekommst du vll irgendwann eine mail ;).

die gmail Konten sind im Gespräch. es ist eine beta Phase und wird noch lange dauern bis sie das implementieren. Aber ich denke in Zukunft werden wir alle über "wave" mailen ;).

Nicht schlecht ;) Danke für die Infos !
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Also wenn mich auch jemand einladen würde, würde ich mich sehr freuen.
Und natürlich auch einlade.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie kann ich überhaupt invites vergeben? also wo finde ich da die option in meinem google wave account?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Meine Freude wäre groß, würde mir jemand eine Einladung zukommen lassen: kleinlive /at/ gmail.com
Selbstverständlich würde ich meine Invites auch hier im Forum weitergeben.

Herzlichen Dank.
Stefan
 

AirKnee

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
16
Auch ich würde mich sehr über eine Invitation freuen... Bitte kurze PN, da ich meine MailAd ungern in Foren veröffentliche. DANKE vielmals!!!