• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe I-Tunes gelöscht

Weisser

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe mir meine kompletten Daten von I-Tunes gelöscht. Der Papierkorb ist auch gelöscht
Das Wiederherstellen mit Timemaschine funktioniert auch nicht.

Wie kann ich meine Daten wiederherstellen? Kann jemand eine Freeware empfehlen?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
erklär mal genauer was du gemacht hast oder was passiert ist mit deinen daten...
 

Weisser

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Ich habe itunes aus versehen in den Papierkorb geschoben und diesen entleert . Dachte es wäre ne Kopie. Jetzt bekomme ich die Daten nicht zurück .
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Was hast du denn gelöscht, das Programm iTunes( dabei gehen keine Daten verloren ) oder den Ordner iTunes in deinem Musikverzeichnis?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Und was funktioniert an TimeMachine nicht?
 

Weisser

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Die letzte Aktualisierung war im April , bringt immer wieder Backup Fehler aber für mich im Moment
unwichtig . Habe seit dem auch wieder neue Musik in ITunes geladen . Es sind um die 30 gig Musik die mir jetzt Fehlen .
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ja gut, bei einem 6 Monate altem Backup ist das natürlich ärgerlich.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gibt Datenwiederherstellungsprogramme, die mehr oder weniger gut arbeiten.
Auf jeden Fall würde ich nicht mehr an dem Rechner arbeiten. Du musst ihn von einer externen Festplatte aus booten und dann das Dateiwiederherstellungsprogramm laufen lassen.

http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php