Ich hab den schnellsten Mac der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wartet mal ne sekunde. packe eben meine goldwaage aus. was wird wohl das wort "toll" wiegen? und lohnt es sich überhaupt, das herauszufinden? o_O

nebenbei nochmal meine frage. hat schon wer das problem mit dem hunger in der welt gelöst?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Höher schneller weiter.
Das ist so eine Sache mit einer vorzeitigen Ejakulation…
Was du heute kaufst,ist seit gestern bereits veraltet.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
AT hier ist kein Marktplatz und auch nicht für Werbung zu (eigenen) ebay-Aktionen gedacht. Danke fürs Beachten beim nächsten mal.

Seine Werbung war ja auch ziemlich spezifisch. Meine Güte!


@gugucom: Gratuliere, mein MP kann da nicht mithalten. ;)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn Apfeltalk in Sachen Mac Pro das führende Board wäre hätte ich das sicher auch gemacht. Nur gibt es hier zwischen all den iMacs und Mac minis praktisch keine Szene, die sich mit der Materie befasst. Und alleine hätte ich dieses Projekt niemals fertig bekommen.

Ich war aber der Meinung, dass vielleicht auch hier Leute an so einem Hochgeschwindigkeits Mac interessiert seien könnten. Den Kern der Sache habe ich ja beschrieben und ansonsten nur einen Link gemacht für Leute, die die Details lesen wollen.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass hier die Leute mehr Interesse daran haben sich gegenseitig anzupflaumen als technisches Wissen zu mehren.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dazu hättest du den Threadtitel vielleicht reißerischer gestalten sollen…
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Ich habe jedoch den Eindruck, dass hier die Leute mehr Interesse daran haben sich gegenseitig anzupflaumen als technisches Wissen zu mehren.
Es kommt, wie so oft im Leben, auch hier darauf an, auf welche Weise man Informationen präsentiert.

Deinen Verdienst dabei in allen Ehren: Präsentiert man solche Ergebnisse sachlich, zeigt man das technische Know-How, das für das Ergebnis notwendig war, welchen Hintergrund das Experiment hatte und welchen Anteil man selbst dabei besitzt, um das Urteil darüber - ob sensationell oder nicht - dem Leser zu überlassen, dann wird man sicherlich auch sachliche Kommentare lesen können.

Beginnt man allerdings eine solche Information in einer Form, in der man sich selbst in den Vordergrund stellt und dafür bitteschön gebauchpinselt werden möchte, muss man sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn Apfeltalk in Sachen Mac Pro das führende Board (1) wäre hätte ich das sicher auch gemacht. Nur gibt es hier zwischen all den iMacs und Mac minis praktisch keine Szene (2), die sich mit der Materie (3) befasst. Und alleine hätte ich dieses Projekt niemals fertig bekommen.

Ich war aber der Meinung, dass vielleicht auch hier Leute an so einem Hochgeschwindigkeits Mac (4) interessiert seien könnten. Den Kern der Sache (5, yes, gewonnen!) habe ich ja beschrieben und ansonsten nur einen Link gemacht für Leute, die die Details lesen wollen.
BULLSHIT!


Ich habe jedoch den Eindruck, dass hier die Leute mehr Interesse daran haben sich gegenseitig anzupflaumen als technisches Wissen zu mehren.
Und das Becken ist zwei Meter zwanzig tief.. o_O
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
oO armer Thread

Find das cool sowas zu bauen, kenne es sonst nur aus der PC-Welt das Leute an ihren Geräten so rumwerkeln :)

Darf ich fragen was man, bzw. speziell du, mit so einem Mac macht?
Ich mein normale Fotobearbeitung oder Filmbearbeitung wird das ja dann kaum noch sein xD.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
t87m2s.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bevor dieser Thread unter die Gürtellinie abdriftet, mache ich hier lieber dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.