Haben die MBP late08 die gleiche 64Bit Unterstützung wie mid09?

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Haben die MBP late08 die gleiche 64Bit Unterstützung wie MBP mid09? Würde mich mal interessieren bzgl SL...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie meinst du das?

Der hat ein Core 2 Duo und somit ist der Prozessor auch 64 Bit fähig.
 

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Ich hatte mal eine Tabelle von Apple gesehen, die aufzeigte, welche Geräte der letzten Jahre SL zu 100% ausnutzen können, und welche nur bedingt, etc.

Und daher war die Frage, ob die mid09 books besser geeignet sind, oder ob seit Einführung der Unibody Macbooks bereits alle auf gleiche Art und Weise 64Bit nutzen können.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Weil für die 08er MacBooks die EFI Firmware erst upgedatet werden muss, damit Snow Leopard vom Start mit 64 Bit läuft. Solange nicht upgedatet wurde, muss man mit 4 6 beim starten halten um im 64 Bit Modus zu starten...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ist also, obwohl ich inner Aktivitätsanzeige 64-bit-Prozesse habe mein Modus immer noch 32-bit?o_O , und wenn ja, wo soll es denn dieses Update geben? Oder ist das ein uraltes Update von März oder so?