• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Special Event: Erste Fotos von der Location

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
also ich weiß ja ned aber mim touch riesige musikbibs zu durchsuchen geht meiner meinung nach schneller als mit clickwheel
 

Mitglied 45133

Gast
Demnächst gibt es noch einen iPod shuffle mit Kamera- und Videofunktion - das alles ohne Display sondern mit Voice Over! :p
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Kamera ganz ohne Sucher? Nehm ich! Endlich per Zufall filmen! :-D
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
gerade im Apple Store ...

Ich sag es mal so "Wenn er es in Händen hält" kann das dauern ...
Er = Steve Jobs
Es = die neuen iPods
dauern = min. 6 Wochen
Ich hoffe also auf Phil und den neuen touch trotz meiner Bestellung des alten gerade ...
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
Bitte nicht. Der Classic ist aktuell der einzige iPod wo ich wirklich sage "DAS ist ein iPod". Der Nano und Touch sind zu bunt bzw. zu modern.
Den Nano dritter Generation mochte ich auch noch...

Mein iPod classic Traum:

Flacher, leichter
2,5" Display
40Stunden+ Audiowiedergabe
64/128GB Flashspeicher/SDD

ab 199euro.

Bin da ganz deiner Meinung! und froh bin ich noch immer, dass ich mir den 160GB iPod holte, war für die letzten Ferien wieder mal bis zum Rand gefüllt :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Bitte nicht. Der Classic ist aktuell der einzige iPod wo ich wirklich sage "DAS ist ein iPod". Der Nano und Touch sind zu bunt bzw. zu modern.
Den Nano dritter Generation mochte ich auch noch...

Mein iPod classic Traum:

Flacher, leichter
2,5" Display
40Stunden+ Audiowiedergabe
64/128GB Flashspeicher/SDD

ab 199euro.
Stimm ich zu. Bis auf den Classic sind alle Käse. Einfach nur noch bunte kleine dürre Blättchen, diese Nanos. Und der Touch ist ne magersüchtige Frikadelle.

Back To The Roots! :)
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Während der letzten Veranstaltung gab es einen Live-Stream ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Flashspeicher ist bereits verbaut.

Wie man eine SSD in einen iPod Touch integrieren kann, ohne einen gehörigen Größen- und Gewichtszuwachs, muss man mir noch einmal erklären.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Sinn einer SSD/Flash im classic:

Stromsparen (=längere Akkulaufzeit) und Stoßunempfindlichkeit...

Im TOuch ist ja bereits flash Speicher verbaut.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ist flash speicher nicht besser?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In diesem Falle momentan auf jeden Fall sinnvoller.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
verdammt!
ich dachte das wäre am dienstag!:(
oh mann den ganzen arbeitstag gefreut und jetzt?
schade...
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
verdammt!
ich dachte das wäre am dienstag!:(
oh mann den ganzen arbeitstag gefreut und jetzt?
schade...

Morgen ists soweit.

Ich hock bestimmt ab 15:00 Uhr vor'm PC und hoffe was neues rauszufinden..

Glaubt ihr,mann kriegt den am Donnerstag/Freitag schon im Apple Store in München?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich hock bestimmt ab 15:00 Uhr vor'm PC und hoffe was neues rauszufinden..

Glaubt ihr,mann kriegt den am Donnerstag/Freitag schon im Apple Store in München?

:eek:


Wenn die Geräte sofort ausgeliefert werden dürfte man sie Donnerstag im Apple Store bekommen können ;)