iPhone 3G ohne SL - welcher währe der beste (Prepaid)Tarif

Thunderbolt

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
17
Nein nein, du bezahlst einmal 20Euro und hast dann einen 1GB, Wenn du dann drüber kommst zahlst du pro MB 30 - 50 Cent.
Aber das wirste eh nie, also wieso machste dir gedanken?


ja das mit dem 1 gig für 20 € hba ich verstanden :) also würde ich dann für 1010 MB 25 € bezahlen? falls ich 10 mb drüber gehen würde.

LG
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
ist die Surfqualität wirklich so schlecht von Eplus?
Weil Iphone + simyo ist ja eigentlich unschlagbar 9cent /SMS Anruf und 1 GB für 10 €
Gibt es ein Unterschied von der surft geschwindigkeit zwischen Eplus UMTS oder Tmobil UMTS?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Drei Mal darfst Du raten, warum E-Plus so günstige Preise hat. ;)

T-Mobile hat im ganzen UMTS-Netz HSDPA ausgebaut, E-Plus nur in ganz wenigen Ballungszentren.
Und nebenbei hat T-Mobile auch einiges mehr an Netzkapazitäten als E-Plus.
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
ja ich hab ne blau.de karte und vom telefonieren klappt das ganz gut nur UMTS kann ich net testen da ich kein Iphone habe. Ist es wirklich so langsam?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
ist die Surfqualität wirklich so schlecht von Eplus?
Weil Iphone + simyo ist ja eigentlich unschlagbar 9cent /SMS Anruf und 1 GB für 10 €
Gibt es ein Unterschied von der surft geschwindigkeit zwischen Eplus UMTS oder Tmobil UMTS?

Eplus Umts ist ein Traum. Nicht weil es so gut ist, sondern weils das kaum gibt :)
Und wenn du in einer kleineren Stadt wohnst kriegstes schonmal GARNICH.(Mit glück in Berlin, Köln etc.)
Tmobil und Vodafone UMTS bekommst du normal sehr gut rein.

Kannst du dir die Idee mit Eplus nun bitte aus dem Kopf schlagen?
Wie gesagt das 1&1 Angebot ist eins der Günstigsten die du kriegen kannst.
Mehr kann ich dir da nun auch nicht empfehlen..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe hier Datenkarten von T-Mobile, Vodafone, O2 und Simyo.

T-Mobile und Vodafone geben sich nicht viel. Die sind überall sehr flott und mit einem langsamen DSL-Anschluss vergleichbar. O2 ist zwar schon merklich langsamer als TM und VF, aber dennoch ganz gut brauchbar mit einer angemessen Geschwindigkeit.
Simyo (also E-Plus) hingegen kommt kaum auf Speed. In ein paar Großstädten hat man ungefähr O2-UMTS-Geschwindigkeit, wobei ich bei E-Plus deutlich schlechteren Empfang habe als bei den anderen drei Wettbewerbern und auch sonst bricht die Verbindung mit E-Plus häufig ab. Ansonsten ist das E-Plus-UMTS-Netz eine lahme Krücke (T-Mobile ist da um Faktor 10 schneller). Auf dem Land fühlt sich EDGE wie GPRS an.

Ich muss dazu sagen, dass ich häufig in Deutschland auf Achse bin. Meist in Nordwestdeutschland (also von Schleswig-Holstein runter bis Hessen praktisch alle "Alten Bundesländer") und ab und an in den restlichen Ecken.
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Das 1 & 1 paket ist echt super zum telefonieren aber wen ich 100-200 min telefoniere wird es sehr teuer wen die minuten 19 cent kostet :(
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wer soviel Telefoniert wird im Monat nicht unter einem 30Euro Vertrag bleiben, kann ich dir so sagen.
+ Ein paar Sms bist du bei deinem Verbrauch den ich aus den Texten so herraus lese im Monat bei mindestens nem 30-40 euro Vertrag.
 

Thunderbolt

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
17
okay vielen vielen dank für eure hilfe, ich werd mir dann den von 1 & 1 schnappen :)

Liebe Grüße
aus dem
Saarland

Thunder