MS Exchange Server & Öffentliche Ordner

ronaldjansen

Alkmene
Registriert
03.09.09
Beiträge
30
Hallo,

ich habe eine Frage in Bezug auf die Nutzung von Snow Leopard in Zusammenhang mit einem MS Exchange Server 2007. Die Integration läuft ja an sich sehr gut und schnell, nur leider vermisse ich schmerzlich die Puplic Folders unter Mail. Kennt jemand einen Trick bzw. eine Möglichkeit diese unter Mail zu nutzen ? Ich habe keine Lust mehr auf Entourage ...

Vielleicht gibt es ja eine Lösung, denn wenn man z.B. einen Kerio Server als Exchange anspricht bekomme ich die Puplic Folders sofort angezeigt.

Gruß,

Ronald
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Toll,

ich kann noch nichteinmal auf Kalender andere Leute zugreifen :(

Öffenliche Ordner sollen nicht funktionieren. Was gibtes dann so tolles neues. Exchange in Mail funktionierte bereits ohne SL. Und der eine Kalender in iCal, mhh egal ohne die Anderen.

Das ist kein Exchange Support.
 

ronaldjansen

Alkmene
Registriert
03.09.09
Beiträge
30
Also das mit den Kalendern aus dem Team geht ohne Probleme. Hoffen wir
mal auf die Updates ... Oder aud Outlook for Mac ... Oder auf eine .me Profi Version? ;)
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
vielleicht verstehe ich da was falsch, aber public folders gingen doch schon vorher unter leo in mail!? account-informationen->abonnements