• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das ist ja das witzige daran: Diese "Jetzt Abstimmen"-Dinger tauchen völlig zufällig und nicht 100% reproduzierbar auf.

Hast du den Web Developer installiert? Vielleicht lässt sich die Ursache ja damit ermitteln (via 'Element untersuchen' - wenn's denn wieder soweit ist).

Möglich wäre z.B., dass es sich um ein Problem mit einer Phrase handelt. Aber nicht reproduzierbar ... Ist schon merkwürdig. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So eben entdeckt, dass man auf einem Benutzerprofil sehen kann, wenn jemand einen Beitrag bewertet. Man sieht sogar durch den Link zum Beitrag, welcher Beitrag bewertet wird. Anschließend, also nach der Bewertung, hatte der entsprechende User tatsächlich ein paar Bommels mehr. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auch nicht schlecht:

Wo ist der Fehler im rechten unteren Bild?
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 93
  • Like
Reaktionen: Ben

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Neulich stand bei mir auch "Jetzt Abstimmen" statt dem X oben rechts in der "Lightbox", wenn man ein Bild öffnet.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die Hilfe geht nicht mehr! :(

EDIT: Jetzt geht sie wieder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Auf der Hauptseite im Kasten "Neue Beiträge" ist als Sprache wieder Englisch eingestellt.
 

Anhänge

  • Bild 19.png
    Bild 19.png
    14,7 KB · Aufrufe: 77

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ist das gewollt, dass im „Thema bewerten“-Popup bei bereits von anderen Nutzen bewerteten Threads schon ein Wert vorselektiert ist, auch wenn man noch nicht bewertet hat?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Falsche Sprache

Auf der Startseite in der Übersicht zum Kontrollzentrum:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-23 um 10.41.28.png
    Bildschirmfoto 2009-09-23 um 10.41.28.png
    14,3 KB · Aufrufe: 100

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Stimmt. Muss aber neu sein, beim letzten Blick dort hinein war alles noch "in Ordnung". Ich leite das mal weiter.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Will man die Ansicht des Fun-Theads von Linear zu z.B. Baum wechseln, erhält man Folgendes:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 98389 bytes) in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/showthread.php on line 1275
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Manche Meldungen bei den "apfeltalk Favorites" auf der Startseite sind zu lang und ragen über den grauen Kasten hinaus.
fCx