Workshopwochenende im Herbst 2009 Nähe Münster/NRW

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also es ist so geplant, dass es feste Kurse gibt und danach dann kleine Workshops zusammen, ohne festes Thema.
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Ich komme zwar nicht aus Münster (sondern aus der Grafschaft Bentheim), war auch noch nicht bei eurem Stammtisch, hätte aber grundsätzlich Interesse an dem Workshop-Wochenende.

Habe ich das richtig verstanden, dass es in einem Gasthof ohne Übernachtungsmöglichkeit stattfindet und daher im Grunde keine Kosten außer der eigenen Verpflegung durch den Wirt anfallen? Bis wann müsste man sich verbindlich anmelden - oder muss man das gar nicht?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hört sich Interessant an. Bin beim ATUT Dortmund/Witten, bis Münster ist nicht weit. Halte mir den Thread mal unter Beobachtung, ja?

Viele Grüße vom domai
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Also das ganze findet jetzt definitiv am 23-25- Oktober in Münster im Factory Hotel statt. Kosten tut das ganze mit Essen uns Allem 96€ (Wir machen KEIN Gewinn, falls zuviel bezahlt kriegt ihr es zurück!). Themen sind scoh fest iWork, iLife und Snow Leopard. Weitere Themen können dann in kleinen Gruppen bearbeitet werden. Experten sind genug da.
Wer mitmachen will bitte kurze PM an mich, es muss recht schnell gehen, da wir schon reserviert haben und nur begrenzte Plätze haben. Es kommen so 17-20 Leute bis jetzt.

Gruß

Philip
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Edit: 3 Seiten... ich muss noch eine lesen, entschuldigt :)
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Sind in den 96 Euro auch zwei Übernachtungen inbegriffen oder müsste man die auf eigene Faust zusätzlich buchen und bezahlen?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Das Factory-Hotel ist echt cool, halt eine umgebaute Fabrik, irgendwie Luxus-Industrie-Style mit Tagungsräumen und so. Ist in nem coolen Vierten mit Kneipen , Restaurants und allem.
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Interessante und bisher unbeantwortete Frage.
Ja, hier wird offenbar auf überhaupt gar keine Frage mehr geantwortet. Entweder ist man der Meinung, Fragen sollten nur noch per PM gestellt werden, oder man hat bereits so viele Teilnehmer, dass man sich nicht mehr um weitere Interessenten kümmern zu müssen glaubt.
Auf jeden Fall ist es jetzt sowieso zu spät ...