• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren.
Wie wär’s mit einem "internen" Apfeltalk-battle. Werde meinen Nick hier posten.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Jo genau... da mussten die neuesten PCs mit den tollsten Grafikkarten her, und dann wurde per CFG alles auf minimal gestellt... minimaler denn minimal.

Bei mir war immer alles voll an! :)
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
Beides toll! Aber der Mist bei einer browserbasierenden Variante ist, dass man dann seine cfg nicht einfügen kann. Sieht ja alles viel zu bunt aus ^^


das ist falsch! ich spiele quake live schon seit der closed beta und man kann sehrwohl seine cfg verändern!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Spielst du auf einem Mac oder auf einem Windowsrechner?
 

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Es läuft sowieso letztendlich (auf Windows) als eigene .exe. Das wird nur über den Browser gestartet. Wird auf dem Mac nicht anders sein. Eine lokale Installation liegt also vor, folglich lässt sich auch die .cfg ändern.
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
genauso ist es!

ich spiele noch auf einem windowsrechner
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn ich jetzt noch die mauschbeschleunigung abgestellt bekommen würde (Razor Death Adder Mac Version) dann könnte ich das sogar spielen
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
das ist falsch! ich spiele quake live schon seit der closed beta und man kann sehrwohl seine cfg verändern!

Ah ok, dann ist das ja doch recht interessant! Hatte das nur vermutet, hab es bisher noch nicht ausprobiert!
 

Joam

Idared
Registriert
02.01.08
Beiträge
24
Alle Harz IV ???

--- oder woher nehmt ihr die Zeit???