• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Rosa Riese gegen mich - mein iPhone 3GS auf dem Reperaturweg

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bei mir auch mein 3tes Gerät. Naja jetzt bin ich zufrieden es ist perfekt. Apple hat halt doch den besten Service. Besonders der Direktaustausch!
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Großes Lob an Apple an dieser Stelle! Gestern um 4 Uhr Nachmittags mein Ersatzgerät bestellt und vor 1 std (10:18) kam es an!!

Eigentlich müsste man ja sowas direkt in apfeltalk-news reinstellen. Womit mal wieder bewiesen ist, wie schön und toll guter Service sein kann. Alles andere von dem geschilderten ist nur Management von Versagen.

Ich freu mich glatt für dich (obwohl ich dich nicht kenne) und hoffe, dass mit dem neuen alles ok ist.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Kleiner Tipp am Rande, wenn das nächste mal jemand so unfreundlich zu dir ist: Notier dir den Namen der Person und geh zu nem anderen Mitarbeiter. Anschließend gibts ne beschwerde direkt an den Leiter des jeweiligen Shops in dem du warst.
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
iPhone 3Gs white Gehäuse=Schrott?

Ich habe hier mein 2 Wochen altes iPhone, das jetzt schon Schäden hat.
Wichtig, kein runterfallen oder ähnliches.

Das Gehäuse hat jetzt schon Sprünge und was ich am schlimmsten finde...
ist das sich der Chromring an der Kopfhörerbuchse wiedermal auflöst!
Das hatte ich schon bei meinen alten 3G 16 GB black, das hatte ich 2 mal wegen diesem Fehler getauscht!

Das Gerät ist hervorragend, aber die Quali des Kunststoffes ist nicht preiswürdig! Genauso, wie kann man an einer der meisten der Belastung, ausgesetzten Stelle einen mit 10my verchromten -billigst Kunststoffring einsetzt!?

Schade Apple!

Ich ruf mal Apple an!
set-72157621567055999
3735154917



Mehr Bilder:

http://www.flickr.com/photos/11113213@N04/sets/72157621567055999/
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Hallo,

konnte es leider nicht richtig raus lesen.
Ist nun Apple Care oder die T-Mobile Versicherung besser??

Würde mich über eure Meinung freuen.

Grüssle...
 

Constantine

Jonagold
Registriert
02.03.09
Beiträge
23
Ich hatte mein iPhone 2G circa 3 Wochen vor dem Ablauf der Garantie bei T-Mobile eingeschickt gehabt. Nach 4 Tagen bekam ich das Gerät unrepariert zurück. Nach dem langen hin und her mit der Hotline bekam ich den Rat mich an meinen Anwalt zu wenden, und die Reparatur auf die "rechtliche Weise in Anspruch zu nehmen"... (soeben habe ich 3 verschiedene T-Mobile Mitarbeiter zitiert!!!).

Ein Anruf bei Apple, und ich habe ein neues iPhone 3G zum Austausch bekommen.

Überlegt mal, ob ich mein T-Mobile Vertrag verlängern werde...
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Garantie -> Hersteller -> freiwillige Leistung
Gewährleistung -> Verkäufer -> gesetzlich vorgeschrieben

Kann doch nicht so schwer sein, die beiden Begriffe sauber zu trennen.
 

timtim

Empire
Registriert
26.02.05
Beiträge
86
Moin,

@constantine: Da kann mal mal sehen wie toll die sind. Sie empfehlen ihren Kunden einen Anwalt zu nehmen. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Wer kann sowas tun? Wer empfiehlt seinen Kunden das eigene Unternehmen zu verklagen? Das kann doch gar nicht sein....Komisch zudem, dass Apple auf einmal schnell austauschen kann. Wenngleich sie dir entgegenkommen und man das nicht fordern kann. Den Klageweg zu empfehlen ist sicher keine gute Idee...

Gruß

timtim