• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #10

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Sehr sehr tolle Sendung. Nur der Kommentar von Martin wurde sehr von einer anderen Seite kopiert, schwache Leistung, MArtin.
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
gute sendung, definitiv...aber die outtakes...der hammer! ich wär fast vom stuhl gefallen vor lachen!

weiter so!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Well done =).
Warum hat Felix sich mitten im Beitrag umgezogen ? Und ihr braucht unbedingt n neues Micro mit AT Logo!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Super Show!
Vor allem der Beitrag über den Server war sehr interessant.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Klasse - kann mich dem Großteil des positiven Feedbacks hier nur anschließen. Insgesamt sehr interessant und die Steigerung von Show zur Show finde ich auch enorm (;

Mir fällt jedoch durch die unscheinbare und immer gleiche Platzierung, wo sich lediglich die Zahl ändert, immer erst sehr spät auf, dass es eine neue Apfelshow gibt. Wäre eine Platzierung im "apfeltalk feature" für den ersten Tag vielleicht nicht angebrachter? So häufig erscheinen die Shows schließlich auch nicht, als dass es stören würde.

Edit: Oder am besten gleich anstelle der Werbung neben das Feature =)
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Die Stromberg-Nachäffe von Martin gegen Ende fand ich irgendwie ziemlich schlecht...
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das hat das AT-Team sehr gut hingekriegt. Gute Themenvielfalt, interessante Videobeiträge und eine sympathische Lockerheit verhalfen zu einer ausgewogenen Apfelshow.

Eure Tischdecken könntet ihr allerdings einer Seniorenresidenz spenden. :p
 
  • Like
Reaktionen: Starfish.Coffee

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das hat das AT-Team sehr gut hingekriegt. Gute Themenvielfalt, interessante Videobeiträge und eine sympathische Lockerheit verhalfen zu einer ausgewogenen Apfelshow.

Eure Tischdecken könntet ihr allerdings einer Seniorenresidenz spenden. :p

Das war ein Geschenk meiner Eltern...
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Wirklich wieder mal eine super Show. Sympathisch und Locker präsentiert. Wirklich gut. Das einzige was ich seltsam finde ist, das die Podcast-Datei die ich über iTunes beziehe (Apfeltalk Large) nicht aufs iPhone spielen kann. Würde das mit der kleinen Version funktionieren ? Amsonsten gibt es echt nix zu meckern. Weiter so!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wirklich wieder mal eine super Show. Sympathisch und Locker präsentiert. Wirklich gut. Das einzige was ich seltsam finde ist, das die Podcast-Datei die ich über iTunes beziehe (Apfeltalk Large) nicht aufs iPhone spielen kann. Würde das mit der kleinen Version funktionieren ? Amsonsten gibt es echt nix zu meckern. Weiter so!

Genau, die Small-Version ist für iPhone und iPod geeignet.
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ok! Dann werde ich die auch noch Abonieren. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Dirk
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde, er hat das sehr sehr gut gemacht, ich könnte das nicht so! Respekt!
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Also...komm aus dem Lachen kaum raus, hehe...definitiv die lustigste Apfelshow, der Server-Beitrag war sehr informativ, aber die Outtakes waren zum brüllen!!!

Ähmm...an wessen Adresse schickt man das Bier? Jespers? Felix'? Hätte ein sehr leckeres Preminger Bier (verzeihung falls die Seite nicht ladet, wird schon...) aus meinem Kanton in BiH...