• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak bevor die Simkarte freigeschaltet wurde?

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Hey,hab eigentlich nur ne kurze Frage.
Hab mein iPhone 3gs gestern bekommen.
Bisher wurde immer noch nicht die Simkarte freigeschaltet.
Würde es aber gerne schon jetzt Jailbreaken.
Sollte ich warten bis die SIM freigeschaltet wurde,oder ist das total irrelevant? ^^
Normal würd ich sagen,das is wurscht,will aber lieber auf nummer sicher gehen :-D

mfg
 

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Also ich hatte letzte Woche zwei iPhones gejailbreaked bevor die Sim Aktiviert war, gab keine Probleme!
 

thilly01

Bismarckapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
77
Ich habe eine ähnliche Frage... Ich habe ein iPhone, war bis gestern gejailbreaked. (bis zum Update auf OS 3.0.1 )
Als ich das iPhone seinerzeit gekauft und gejailbreaked hatte (vor wenigen Wochen, mit OS 3.0 und ultrasn0w) hatte ich das Problem, dass iTunes immer wieder meckerte, weil die SIM gesperrt sei. Vor dem Jailbreak genauso wie nach dem Jailbreak. Ich konnte iTunes also nicht verwenden. Ich habe mir dann eine D1-Karte ausgeliehen und dann ging es auf einmal wieder. Dann wieder meine E-Plus-Karte rein und alles lief wie am Schnürchen.
Aber ich habe keine D1-Karte mehr. Wenn ich nun mein iPhone heute Abend wieder Jailbreake, was mache ich denn dann, damit iTunes wieder funktioniert? Kann ich das irgendwie zurück setzen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Redsnow übernimmt die Aktivierung.
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Habe meins dann doch befreit und die aktivierung ging ohne probleme!
Danke für die Antworten.