• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK - erfolgreich runterladen?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit erfolglos versucht das iPhone SDK 3.0 für Leopard, von der Apple Seite runterzuladen. Es passiert jedes Mal, dass der Download-Prozess bis 2 GB kommt und dann abbricht oder die restlichen 100 MB ignoriert.

Ich habe es mit sämtlichen Browsern auf OS X probiert. An der Verbindung sollte es nicht liegen, habe es sowohl an der Uni (sehr schnell), als auch zu Hause (akzeptabel) versucht. Es kommt immer auf das Gleiche hinaus.

Ich würde gerne meine Objective C Kenntnisse mit iPhone Dev erweitern, jedoch komme ich kein Stück vorwärts, ohne das passende SDK.

Hat jemand das gleiche Problem beim Download des SDKs, gibt es alternative Quellen?

P.S. Ich habe mir sogar ein App für das iPhone gekauft (iDownload) und das SDK auf dem iPhone geladen, jedoch auch hier fehlten die restlichen 100 MB...
 

Mitglied 7643

Gast
Danke für die Info. Sei mir nicht böse, aber die Frage bezog sich explizit auf eine Problemlösung.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Naja.. Problemlösung wird sein, dass du entweder Apple anschreibst, oder mit nem anderen Rechner noch probierst. - Wobei sich das eher nach nem Problem beim Obst anhört.
 

Mitglied 7643

Gast
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich es auch unter Windows - auf einem anderen Rechner - versucht habe. Gleiche Problematik. Ich kann es mir nicht erklären...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Mal an einem anderen Anschluss probiert? Also, normalerweise gibt es da kein Problem. Bei uns in der Firma laden einige Leute das SDK herunter, Probleme sind mir nicht bekannt.

Alex
 

Mitglied 7643

Gast
Ja, habe ich auch schon. Na ja, wie gesagt, es ist halt seltsam. Ich werde es morgen mal in der Firma versuchen.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Zieht du es dir auf einen Stick? Ggf. FAT32 formatiert? 2 GB Begrenzung?
 

ppqq

Idared
Registriert
05.06.09
Beiträge
26
Hallo.
Ich hatte (vor 4 Wochen) genau das gleiche Problem.
Neuer IMac. Habs 2x mit Safari versucht.
Muss dazu sagen, dass ich nur DSL Light habe und eine Download 16h geht und daß während eines Downloads kein normales Surfen mehr möglich ist. Hat jedesmal bei 1.9GB abgebrochen.
Hat mich furchbar geärgert.

Dann habe ich im Netz eine andere Seite gefunden, wo man die SDK auch runterladen konnte. Ich meine, es war eine deutsche Seite. Dort hats einwandfrei funktioniert.
Werd mal schauen, ob ich die Seite noch finde.

ppqq

PS: ich habe ein Siemens Gigaset S515SE (oder so ähnlich). Provider Telekom.

update:
Es war von www.iphonefix.de
 
Zuletzt bearbeitet: