Apple vielleicht auf der CES 2010 - Jobs mit eigener Keynote?

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich würde es sehr schade finden, wenn Apple an Messen nicht mehr teilnimmt.

Warum genau?

Auf welche Messen bist Du denn gegangen, an denen Apple teilgenommen hat? Was hat Dir das gebracht? Was hat es Apple gebracht?

Was bringt Apple diese Art der Präzenz in Zeiten von Breitband-Internetanschlüssen? Wir werden uns von der Computermessse, wie wir sie kennen, bald verabschieden.

Falls mir jemand jetzt nicht glaubt, der soll mal bitte die Geschichte der ComDEX nachkucken. Nie gehört? Das war bis Ende der 90er Jahre die größte US-Computermesse

Alex
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wäre doch schön...:-D
Vielleicht hatte Apple ja auch Probleme mit den Veranstaltern der MacWorld, dass sie dort nicht mehr hinkommen...wer weiß...o_O

Ich ärger mich so!! War gestern zur selben Zeit auf dem Apple-Campus, als das Bild von Steve geschossen wurde...war aber in einem anderen Gebäude...ich ärger mich so! Naja, werd in meiner Zeit hier noch öfter hinfahren...vllt. seh ich ihn ja doch noch...:-D
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich ärger mich so!! War gestern zur selben Zeit auf dem Apple-Campus, als das Bild von Steve geschossen wurde...war aber in einem anderen Gebäude...ich ärger mich so! Naja, werd in meiner Zeit hier noch öfter hinfahren...vllt. seh ich ihn ja doch noch...:-D
In Anbetracht seines Aussehens bin ich nur froh, dass Steve Jobs verschont wurde vor öffentlichen *ähm* Anblicken. Auch wenn ich ihn nicht kenne.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
War gestern zur selben Zeit auf dem Apple-Campus, als das Bild von Steve geschossen wurde... ..ich ärger mich so! Naja, werd in meiner Zeit hier noch öfter hinfahren...vllt. seh ich ihn ja doch noch...:-D

Ganz offensichtlich arbeitest Du nicht für Apple.

Alex
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Apfeltalk verkommt immer mehr zur Boulevardseite. Wann gibt es hier endlich mal wieder vernünftig recherchierte News?

offtopic: Apfeltalk verkommt immer mehr zu einem Forum in dem Meinungsfreiheit angesagt ist. Kommen Sie nicht damit zurecht, dass Sie Ihre wertvolle Zeit für einen Artikel verschwendet haben, der Sie nicht interessiert. Oder haben Sie ein Problem für eine getroffene Entscheidung einzustehen?

Ich habe auch Ihren Kommentar lesen müssen, obwohl er mich nun wirklich nicht die Bohne interessiert.

Dann nehmen Sie doch Ihre FAZ und suchen dort nach Apple-News.

Aber zurück zum Thema.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
offtopic: Apfeltalk verkommt immer mehr zu einem Forum in dem Meinungsfreiheit angesagt ist.

Die Überschrift alleine schon ist irreführend.

Wie wäre es mit News: "Steve Jobs vielleicht bei Baobab zum Abendessen?"

Alex
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denke gegen einen Besuch ist ja nichts zu sagen. Also das Apple einen Stand aufbaut mit ein paar Macs, aber eine Keynote halte ich nicht für wahrscheinlich, weil Apple es sich ja offen halten wollte, wann welche stattfinden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wäre doch schön...:-D
Vielleicht hatte Apple ja auch Probleme mit den Veranstaltern der MacWorld, dass sie dort nicht mehr hinkommen...wer weiß...o_O

Ich ärger mich so!! War gestern zur selben Zeit auf dem Apple-Campus, als das Bild von Steve geschossen wurde...war aber in einem anderen Gebäude...ich ärger mich so! Naja, werd in meiner Zeit hier noch öfter hinfahren...vllt. seh ich ihn ja doch noch...:-D

Das grenzt langsam fast an Sektiererei bei dir... o_O

Menno Steve Jobs is auch nur ein Mensch und nicht Gott... o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
hör bitte auf, yoshi zu mobben. erst ist noch ein kind – da muss man ihm seinen fanatismus nachsehen.

Naja, es wurde ihm ja schon oft genug zugetragen sich vielleicht etwas zurückzunehmen... Das hat nix mit Mobbing zu tun... Es nervt langsam einfach nur noch, ständig dieses Fanboy-Getue...

Und Gerade einem Kind sollte man Fanatismus schnell wieder ausreden...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das grenzt langsam fast an Sektiererei bei dir... o_O

Tja, das ist das schlimme 2009: Jetzt wird man für Sektiererei schon beschimpft.

Wenn ich mir ansehe, wer heute alles für das iPhone Programmiert wünsche ich mir schon, das Apple die Heilige iNquisition einsetzt, um die mal alle auf wahren Glauben überprüfen.

Klar, yoshi ist noch jung, da ist man immer etwas extremer. Der Opa hier vor der Tastatur ist da deutlich gelassener.

Vor 20 Jahren war die Wahl des Computers keine reine Kopfentscheidung, das war ein Lebensgefühl. Und eins, das man jeden Tag gegen Anfeindungen verteidigen muss.
Zählt Eure Vorurteile und Sterotypen über Mac User auf, ich erfülle sie alle.

Kurzum: "Sektierer" ist keine Beschimpfung. Es ist eine Ehre :D

Alex - Defender of the Faith