MacBooks bei Otto für 50€

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist aber nur ein Fehler auf der Übersichtsseite. Wenn man das Produkt aufruft steht dort der richtige Preis.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
MacBook Air für 49,95 Euro statt 1699,90 Euro bei otto.de

MacBook Air für 49,95 Euro statt 1699,90 Euro bei otto.de
Zahlreiche Internetuser haben am Dienstagnachmittag beim Versandhändler Otto ein echtes Schnäppchen machen können: Die Apple-Notebooks MacBook Pro und MacBook Air konnte man für 49,95 Euro bestellen.

Das MacBook Air hat normalerweise einen Preis von 1699,90 Euro. Doch für knapp zwei Stunden gab es die Apple-Laptops zum Mini-Preis. Ob es sich um einen Fehler handelte, ist noch nicht bekannt. Die Geschäftsbedingungen sehen aber keine falschen Preisauszeichnungen vor.

Inzwischen wurde der Preis für das MacBook Air auf 1699,90 Euro geändert. Käufer haben allerdings Bestellbestätigungen für 49,95 Euro bekommen. In einem ähnlichen Fall war ein Versandhaus zu Lieferung verurteilt worden, damals allerdings bei Vorkasse.




Quelle:

http://www.scherzinfarkt.net/2009/07/schnappchen-shoppen-bei-otto-de/
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist wie so oft...auch schon bei Gravis.

Wird nen freundlichen Brief geben und einen Gutschein oder so...fertig...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Oh und ich hab schon gehofft sie würden alte Modelle für 50€ weggeben. Da hätte ich zugegriffen.
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Das eigentlich Interessante daran ist, dass es so einen Fall bei einem anderen Versandhaus schon mal gegeben haben soll. Ein paar Kunden hatten tatsächlich eine Bestellbestätigung zu dem angegebenen Preis erhalten und das Versandhaus wurde zur Lieferung verdonnert. :-D
(Hab keine Quelle, nur vorhin irgendwo gelesen)

Ralf
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich würde mir gleich mal 100 Stück bestellen und die dann verkaufen :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Man hat ja so oder so 14 Tage Rückgaberecht, sollten sie es also zum vollen Preis verschicken, kann man die Geräte immernoch zurückgeben ;)
 

frapp

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
5
also ich hab auf paar seiten gelesen das leute Bestellbestätigungen für 49,95 erhalten haben.
Und lt. http://www.it-rechtsinfo.de/urteile/einzelnews/article/9/Falsche-Preisangabe-Versandhaus-muss-liefern.html
bleibt otto nix anderes übrig als die dinger für den preis zu verschicken :D
Hatte das gleiche schon mal bei quelle mit einem PS3 spiel: Dort hatten sie es ausversehen für 29€ am releasetag statt 69€ angeboten. Später kam ne entschuldigung aber es wurde versprochen das alle bis zur preisänderung eingegangenen Bestellungen versendet werden.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich würde mir gleich mal 100 Stück bestellen und die dann verkaufen :D

Also mit 15 hatte ich noch keine 5000 € (ich hatte sowieso keine Euro :innocent:) auf der Seite, aber schön, dass du die 100 Stück so aus der Portokasse hättes bezahlen können. :p
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Das würden mir sicherlich meine Eltern bezahlen wenn ich daraus dann 50 000 € mache ^^