• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090724-tbe7jfrn8ciw1uxiysr9fwye4p.jpg


:-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jaja, ich weiß wohl. trotzdem ohne quelle immer bissel....

außerdem sollen hier ja nur spo und focus-sachen rein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Quelle: Ein Klick auf die Überschrift „Porsche trennt sich von Wendelin Wiedeking“ zeigt, dass die Meldung tatsächlich von Spiegel Online kommt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieder was gelernt: rote schrift=link *g*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Was ist das denn für ein Unsinn

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,638027,00.html

INTERNET-BRIEFE

Die Post erfindet E-Mail

Warum nicht für etwas bezahlen, das es sonst kostenlos gibt? Um der Konkurrenz durch E-Mail und SMS zu begegnen will die Deutsche Post Briefe künftig per Internet verschicken - gegen Gebühr. Elektropost-Verweigerern sollen die E-Briefe als Ausdruck zugestellt werden.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was ist das denn für ein Unsinn

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,638027,00.html

INTERNET-BRIEFE

Die Post erfindet E-Mail

Warum nicht für etwas bezahlen, das es sonst kostenlos gibt? Um der Konkurrenz durch E-Mail und SMS zu begegnen will die Deutsche Post Briefe künftig per Internet verschicken - gegen Gebühr. Elektropost-Verweigerern sollen die E-Briefe als Ausdruck zugestellt werden.

Habe ich auch gelesen und wurde mir beim ersten Überfliegen auch nicht ganz ersichtlich, wieso Leute mit Computern (also die nicht Elektropost Verweigerer) so etwas tun sollten.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Vielleicht für Leute mit Kaufzwang, Sachen, die nichts kosten, sind auch nichts wert!?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Habe ich auch gelesen, musste irgendwie gleich an etwas ganz bestimmtes denken...
Eine Firma braucht echt keine Werbung, wenn sie solche Kunden haben. :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Jagd wird mit d und nicht mit t geschrieben;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wusste gar nicht, dass sich Yoshi als Rafael Antonio Lozano tarnt... :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haha...DANKE DANKE für den Artikel!:-D

Schön, dass die Welt noch Verrückte hat...:p

Das selbe hab ich mit Subway vor, und bin auch schon sehr weit...hab Fotos/Infomaterial aus der ganzen Welt und dasselbe praktiziere ich auch mit Starbucks. Gerade in San Francisco.

Hab das Ziel jeden Starbucks in SF zu besuchen...3/4 hab ich schon. Bin jeden Tag in circa 5-6 Läden, nehm mir nen Drink und mach ein Foto, füge es zu iPhoto hinzu. DAS MACHT FUN!:-D

Sitze gerade mal wieder in einem neuen Store...Starbucks Coffee House in der Nähe der Golden Gate Bridge.
Foto ist gemacht, Kaffee steht neben mir...:p

Hab nicht mehr viele Stores hier zu besuchen...ABER, San Francisco ist nicht alles.
Will auch in alle Stores in Cupertino und Großteil Silicon Valley. Mountain View hab ich schon...das war schei**viel Arbeit. Alle Stores an 2 Tagen...waren sehr verteilt in Mountain View und bei der Hitze musste ich große Strecken laufen, ohne Auto.
Naja....alle Stores weltweit werd ich wohl vorerst net schaffen...aber ich bin auf gutem Wege.

Bei Subway sieht es besser aus...dort war ich schon in mehreren tausend Stores.

Hab gerade den Artikel gelesen...der Typ hat echt VERDAMMT viel gemeinsam mit mir...würde den echt gerne mal treffen...o_O

Das mit den ähem Blähungen nach zu viel Kaffee stimmt im Übrigen...:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Was soll man dazu noch sagen? Da bleibt einem echt der mund offen stehn...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wie viel Geld er mit diesem Hobby schon Starbucks eingebracht hat o_O
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich sitz auch gerne da .... aber nur weil ich ne T-Home Hotspot Flat habe und dann gerne auch mal nen Kakao schlürfe ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schade nur, dass Starbucks so Leute wirklich nicht unterstützt...die sind echt stur.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Jeder Mensch brauch ein Hobby.Wenn es ihm Spass macht warum nicht.