Show me your [WINTERBOARD] Screen

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich finde es nicht in Cydia
und auf der Website auch keinen Hinweis, welche Quelle man hinzufügen musd
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die wenigsten Themes sind in Cydia,
und selbst wenn sind dort oft nur die Standardicons enthalten.

Das manuelle übertragen und nachpflegen von User-Icons aus dem Release-thread lohnt sich daher fast immer.

Und ein Verzeichnis per USB und Diskaid nach /Library/Themes zu kopieren ist echt kein Hexenwerk.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich habe nun mein Theme auf RS hochgeladen. Vor der Installation bitte die Icons sortieren resp. die nicht verwendeten löschen!!! (Es sind 1319 Icons vorhanden :))

1. Theme Installieren (Den Folder zeroZONE ins /Library/Themes) kopieren
2. über Cydia iBlank installieren (Damit kann man BlankIcons erstellen)
3. Blank Icons erstellen und verschieben
4. WICHTIG (Hab im Folder Bundles->com.apple.Orange_ch den Carrier Logo drin. com.apple.Orange_ch ist für Orange aus Schweiz, dies entsprechend ändern)
5. com.apple.springboard (Theme passendes Batterie Lade Template)

Sonst bei Fragen einfach auf mich zukommen.

http://rapidshare.com/files/257861058/zeroZONE.rar


Gruss
zeroZONE
attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 1.038

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Hallo,

hier mal eins meiner Themes, dass hab ich derzeit auf mein iPod Touch.

IMG_0008.PNG


IMG_0009.PNG


Ist nichts für Leute aus Lüdenscheid Süd!;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
so sieht meiner aus
das wallpaper aendert sich alle paar sekunden
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Ich bekomme das Theme MatteUI 1.1nicht installiert. Habe die beiden Ordner Matte Aqua.theme und Matte Graphite.theme via SSH auf mein iPhone (Root/Library/Themes) kopiert und das ganze dann via Winterboard aktiviert. Am Design verändert sich aber nichts. Sieht alles genau so aus wie vorher.

Was mache ich falsch?

Gibt es sonst noch Styles außer Matte UI, welche die Programmoberflächen im iPhone verändern!

Danke für die Hilfe schon im Voraus!
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
hallo zusammen

bin neu hier... tolle seite übrigens :)

ehm... frage:

kann ich im lockscreen und im springboard verschiedene hintergrundbilder haben???

(p.s. hab ein 3G S, jailbreak)

greez und danke...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
ja das geht. Im Theme einfach ein Bild Wallpaper.png benennen für das Springboard und LockBackground.png für den Lockscreen.
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
ah alles klar danke... aber direckt aufm iphone kann ichs nicht machen??
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich bekomme das Theme MatteUI 1.1nicht installiert. Habe die beiden Ordner Matte Aqua.theme und Matte Graphite.theme via SSH auf mein iPhone (Root/Library/Themes) kopiert und das ganze dann via Winterboard aktiviert. Am Design verändert sich aber nichts. Sieht alles genau so aus wie vorher.

Was mache ich falsch?

Gibt es sonst noch Styles außer Matte UI, welche die Programmoberflächen im iPhone verändern!

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Mach mal ein Screenshot von dem Winterboard Screen bei dir, sprich was alles aktiviert ist. (Screenshot per Sleepbutton + Homebutton drücken).
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Kann mir einer sagen was ich bei der wallpaper.html eingeben muss damit ich die Zeit bis zum nächsten Wallpaper Wechsel ändern kann?
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Mach mal ein Screenshot von dem Winterboard Screen bei dir, sprich was alles aktiviert ist. (Screenshot per Sleepbutton + Homebutton drücken).

Klappt nun :)

Habe noch eine Frage: Wie kann ich bei diesem Theme hier das Wetter-Icon und die Live Clock installieren?

http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794654

Und warum habe ich bei diesem Theme bei meinem LockScreen kein Hintergrundbild, so wie in dem Thread bei MacThemes? Auch meine Menüs sehen unverändert aus. Was habe ich falsch gemacht?
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Ist das Lockscreen Info den du verwendest paga?

Kannste deinen Style mal zur Verfügung stellen?