• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwarnung: Provider stören sich nicht an einem iPhone-Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
:p kein stress leute
freie meinung ist hier doch die devise :)

@ eyecandy: und jz mal im klartext? x) was verstehst du nicht?
@ casi: nö, stimmt auf die 0 genau ;) ...
ist dein motto eher " >spaß haben< ist mangelware" ? =/
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Also ich konnte das Update von ultrasn0w erst laden, als ich über 3G (Vodafone) verbunden war.. Mit meinem DSL16000 Anschluss ging's nicht :p
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
:p hoppla

war keine absicht ... hab halt eher so eine akute schreibfaulheit =)
will hier eig. eher nicht so als der chat bzw msn "freak" dastehn....
bitte um verzeihung ;)

und jz is dann aber auch wieder gut mit DIESEM thema :innocent:

edit: bezüglich ultrasn0w 0.9 ... hab es am 3G und 3GS meiner bandkollegen aufgespielt und es funktioniert super. keinerlei hacken oder ähnliches.
respekt an das dev-team ... die haben es halt drauf
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
:p kein stress leute
freie meinung ist hier doch die devise :)

@ eyecandy: und jz mal im klartext? x) was verstehst du nicht?
@ casi: nö, stimmt auf die 0 genau ;) ...
ist dein motto eher " >spaß haben< ist mangelware" ? =/

Dann ist es bei dir aber >spaß verstehen< ? :)
 

Takeo

Idared
Registriert
02.02.08
Beiträge
25
die links auf die „quelle“ würde ich vielleicht noch entfernen. man muss dem offensichtlichen wunsch nach traffic nicht noch weiter rechnung tragen ;)

Keine Sorge, aus einem solch niederen Grund machen wir das nicht, wir haben genug Traffic
- aber es sind immer noch viel zu viele Meldungen darüber, dass das Repository nicht erreichbar ist.

Und an eine Überlastung bei einer solch kleinen Datei glauben wir nicht, zumal durch einen Proxy sofort die Verbindung funktioniert (!)

Wir haben auch nicht umsonst bei uns ebenfalls um Kommentare gebeten, um der Sache auf den Grund zu gehen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
äh...ja. ein newsbeitrag mit dem nährwert von knäckebrot...mal wieder.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Sorry, aber dieser Beitrag hätte sich die Redaktion sparen können. Das bringt dir jetzt genau nichts, da sogar die Aussage, dass sich die Betreiber nicht daran stören falsch ist, weil dies unter Zensur fallen würde.

Wirklich, ihr lässt manchmal zu wünschen übrig.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Aber hauptsache mal die Neuigkeiten posten, egal ob sie verfiziert sind oder nicht.
Schöner Bild-Journalismus :mad:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Keine Sorge, aus einem solch niederen Grund machen wir das nicht, wir haben genug Traffic
wie üblich weisst du mit deinen aussagen zu amüsieren :)


Und an eine Überlastung bei einer solch kleinen Datei glauben wir nicht
glauben ist nicht wissen, takeo, auch das stellst du gerne unter beweis.

der umstand, dass die erreichbarkeit bzw. nicht-erreichbarkeit der source völlig unabhängig von den genutzen providern war, macht deutlich, dass die von dir kolportiere verschwörungstheorie spezifischer provider ins reich der legenden zu verweisen ist.

andere haben das bereits begriffen, du tust dir wieder einmal schwer mit einsichten …
 

Takeo

Idared
Registriert
02.02.08
Beiträge
25
wie üblich weisst du mit deinen aussagen zu amüsieren :)

Hm... weißt Du denn wie hoch unser Traffic ist, dass Du das alles so sicher zu wissen meinst? ;) Nein? ;)

glauben ist nicht wissen, takeo, auch das stellst du gerne unter beweis.

der umstand, dass die erreichbarkeit bzw. nicht-erreichbarkeit der source völlig unabhängig von den genutzen providern war, macht deutlich, dass die von dir kolportiere verschwörungstheorie spezifischer provider ins reich der legenden zu verweisen ist.

Das unterschreibe ich so nicht, denn es ist nach wie vor so, dass die Source eben nicht überlastet ist und über Proxies der Zugang klappt.

andere haben das bereits begriffen, du tust dir wieder einmal schwer mit einsichten …
Ich tue mich schwer mit Einsichten? Das würde bedeuten ich würde es nicht in Frage stellen - das haben wir aber von Anfang an. Es ist, um es noch einmal zu sagen, aber zu häufig der Fall und unabhängig vom Traffic der ultrasn0w-Source.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.