Navigon - kein Ton

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Hi!

Ich höre beim Navigon keinen Ton, obwohl ich bei den Einstellung voll aufgedreht habe?!?

Gibts hier einen Trick?

Würd mich freuen über eure Hilfe.

lg
Fly
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Und bei anderen Programmen ist das alles i.O.?!
 

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
ja.......einwandfrei!
Links unten im "Vorschaufenster" von Navigon ist auch ein Lautsprecher zu sehen der blaßgrau ist.....weiß nicht ob das was zu bedeuten hat..
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Also ich würde auch auf dem Stumm Schalter tippen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Schon mal versucht das iPhone neu zustarten?
 

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Hab ich eben versucht. Keine Veränderung.......
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und in den MN-Einstellungen ist die Lautstärke auch aufgeregelt?

MfG
MrFX
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich hatte das Problem auch !
Die Lösung war ganz einfach, hab beim iPod die Lautstärke auf
minimum gehabt.
Also schieb den Regler im iPod nach rechts dann sollte es gehen.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Oder in Navigon in die Einstellungen gehen und den Regler für Lautstärke nach rechts schieben.

Einfach nur die Lautstärke Wippe zu betätigen geht übrigens nicht, nur wenn die Navigon Tante gerade was sagt... ;)

Gruß
 

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Was meinst du mit MN Einstellungen?

Ich habe den Schieber auf der Seite eingestellt auf Ton und nicht lautlos.
Im Navigon Menü habe ich den Regler auf volle Lautstärke gestellt.

Kein Ton. Mich wundert es auch das schon beim Starten der App überhaupt kein sound ist und auch bei der Demo. Ist das so korrekt? Wann hört man eigentlich irgendeine Art von Sound bzw. Stimme???
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Was hören tut man eigentlich erst wenn die Tante eine Anweisung gibt.

Gruß
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Es gibt im iPhone mehrere Lautstärken. Navigon hat da wohl einen kleinen Fehler. Die Einstellung im Navigon selber verändert nicht die "Systemlautstärke" (ich nenne sie mal so).

Also: Wenn ihr auf die iPod Funktion geht und ein Lied abspielt kann man dort eine Lautstärke einstellen. Diese beeinflußt auch die Lautstärke von Navigon. Ist diese ganz leise so kann man bei Navigon volle Lautstärke einstellen und hört trotzdem nichts...

Diese Lautstärke hat auch nichts mit der Klingeltonlautstärke (seitlich am Gerät oder in "Einstellungen/Töne") zu tun.