• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Hinweis: Update auf 3.0

thatsme

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
26
Hallo!

Mir ist etwas mehr oder weniger Seltsames passiert. Ich habe trotz iPhone mit Unlock eine SMS von meinem Provider bekommen, dass ich die Firmware 3.0 laden soll.

Ist das üblich, dass man auch ohne offiziellem iPhone-Vertrag so eine SMS bekommt. Habt ihr auch so einen Hinweis bekommen?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Die sehen ja anhand der IMEI, welches Gerät man nutzt und werden die Empfänger anhand dessen gefiltert haben.
 

thatsme

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
26
Sehen die auch, welche Firmware ich gerade installiert habe? Oder werden da SMS nur en masse herausgeschickt?