• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer-kennt-wen in beejive

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
tja das ist die grosse frage: ist es möglich, wer kennt wen in beejive zu integrieren, so dass ich zb bei neuen privaten nachrichten oder gästebucheinträgen informiert werde (mittels push) und evtl. dass man die freunde online sieht?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Beejive ist eine Chat-Messenger und kein Benachrichtigungsdienst für irgendwelche Aktionen in irgendwelchen Netzwerken. Für sowas müsste schon wkw eine App bringen. Aber wieviel Rentner haben schon ein iPhone ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Es wird wohl demnächst eine WKW App geben. Hilft vielleicht nicht so viel, weil man dann wieder eine neue App installieren muss... Aber ist immerhin besser als die (Immer noch nicht optimierte) Website immer wieder aufrufen zu müssen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie für das App bessere Entwickler haben als für ihre Website...