• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Anleitung: Unlock iPhone 3G/3G[S]

Schnatbaum

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
guten abend ich habe das problem wenn ich ultrasn0w downloaden will, beginnt er damit und der blaue balken ist auch bis zum ende durch, aber dann geht es nicht weiter??? bitte um hilfe

ps habe es auch schon mehr mals neu gestartet
 

svwandi

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
6
Ich habe Modem-Firmware 04.26.08 und Baseband 2.30.3.

Ich hab, genau nach der Anleitung welche hier im Forum verlinkt istmit Pwnage das Update auf 3.0 durchgeführt. Hat alles bestens funktioniert. Seit 12 Stunden simyo und 3G aktiv.

Klasse Arbeit, vielen Dank dem DEV-Team.

Gruß
 

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Ich kann auch nur folgendes sagen.... "Hut ab!"
iPhone läuft ausgezeichnet mit Vodafone....
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
gibt es irgendwo eine komplette Anleitung?
Updaten auf 3.0 via itunes und dann??? Da ist dann doch noch nichts mit cydia.
 

jetfunk11

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
servus leute!
kurze frage: habt ihr auch so massiv probleme mit dem akku seit dem jailbreak/unlock? meine akku ist extrem schnell leer und lässt sich auch kaum laden (nur via USB und da scheint es mir auch viel langsamer vorzukommen)!?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nanu, kann nur sekundär am jb/unlock liegen. Hast du Dienste laufen, die vorher off waren? BT oder WLAN?
Schalte mal ganz aus, lade Akku dann voll...
 

jetfunk11

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
Nanu, kann nur sekundär am jb/unlock liegen. Hast du Dienste laufen, die vorher off waren? BT oder WLAN?
Schalte mal ganz aus, lade Akku dann voll...

ich habe jetzt auf flugmodus geschaltet, den unlock deinstalliert und lade das ding einmal komplett. werde den unlock wieder drauf machen und sehen wie es ausschaut. habe bei den comments auf der dev-team seite jetzt auch schon das ein oder andere mal gelesen, dass es probleme mit dem akku gibt... hat sonst vllt noch jemand eine idee??? vorallem warum das laden in der steckdose nicht geht, ist mir ein rätsel...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich habe Modem-Firmware 04.26.08 und Baseband 2.30.3.

Ich hab, genau nach der Anleitung welche hier im Forum verlinkt istmit Pwnage das Update auf 3.0 durchgeführt. Hat alles bestens funktioniert. Seit 12 Stunden simyo und 3G aktiv.

Klasse Arbeit, vielen Dank dem DEV-Team.

Gruß


das kann auf keinen fall sein denn die modem firmware und das baseband sind ein und dieselbe sache - du hast also entweder 04.26.08 ( FW 3.0 ) oder 02.30.03 ( FW 2.2.1 )
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
weis jemand warum nach der installation von ultrasnow keine anrufe mehr rausgehen können
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
hat das dev team jetzt wohl doch kein 100% lauffähigen unlock gebrahct oder wie. .
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hat das dev team jetzt wohl doch kein 100% lauffähigen unlock gebrahct oder wie. .

habs grad nochmal mit ner vodafofone und ner o2 karte getestet aber davon abgesehen dass be beiden das vodafone netz angezeigt wird kann ich nicht raus telefonieren sogar die orriginal t-mobile karte ging erst nach dem deinstallieren von ultasn0w wieder.:-c
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Also bei mir gings mit einer O2-Karte. Jailbreak gemacht, UltraSn0w installiert, iPhone neu gestartet und es hat geklappt. Ausgehende Anrufe funktionieren ebenfalls.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
sch***e dann werd ich wohl irgendwo nen fehler in der software haben oder so
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
Hmm lieber ein 350€ unlocked ohne garantie, oder eins für 440 mit garantie und tmobile unlock?!

ICh glaube wenn es so extreme probleme damit gibt, bleibe ich beim unlocked gerät. .
 

jetfunk11

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
hat das dev team jetzt wohl doch kein 100% lauffähigen unlock gebrahct oder wie. .

scheint wohl wirklich so zu sein.
habe meinen akku eben komplett geladen (numeric battery zeigt 100%), flugmodus gelassen, nur wifi aktiviert und via cydia ultrasn0w geladen. danach sofort das iphone aus und wieder an gemacht und schon zeigt mir numeric battery 93%.
irgendwas stimmt da nicht...
 

justus jonas

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
also meine funtioniert auch nur steht vor jedem anruf rufweiterleitung aktiviert. ich nutze O2.
 

justus jonas

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
die braucht eine wenig baterie hatte ich auch ich denke das hat nichts zu sagen aufladen und beobachten ob es schneller llehr geht. bei mir ist alles O.K.