• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Muß itunes eingentlich als Programm geöffnet sein?
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
hi, muss ich vorher ein backup vom iphone erstellen, bevor ich es erneut jailbreake und das neue OS 3.0 aufspiele, oder bleiben alle cydia-apps und einstellungen erhalten?
 

Mirki

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
Kann mir einer helfen,

muss ich nun eine Verbindung z.B. WLan mit dem iPhone haben um es mit ultrasn0w zu entsperren, oder geht das auch so. Über Cydia kann ich ja nur mit einer Verbindung nach dem ultrasn0w suchen. Verstehe ich da etwas falsch?

Danke Mirki
 

Christophfe

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
15
Kann mir einer helfen,

muss ich nun eine Verbindung z.B. WLan mit dem iPhone haben um es mit ultrasn0w zu entsperren, oder geht das auch so. Über Cydia kann ich ja nur mit einer Verbindung nach dem ultrasn0w suchen. Verstehe ich da etwas falsch?

Danke Mirki

Ja brauchst du - weil du Ultrasn0w aus dem Repository vom Dev-Team herunter laden musst.
 

Mirki

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
welche Sim muss ich denn da nehmen, mein iPhone ist Simlocked von T-Mobile und ich habe nur E-Plus(die das iPhone ablehnt).
Nun brauch ich aber eine Verbindung mit Cydia bzw. Icy um ultralock zu installieren. Hat nicht da einer einen Tipp?

Danke an Christophfe
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@mirki
Einfach dein Wlan nehmen oder mal beim Nachbarn fragen ;)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
welche Sim muss ich denn da nehmen, mein iPhone ist Simlocked von T-Mobile und ich habe nur E-Plus(die das iPhone ablehnt).
Nun brauch ich aber eine Verbindung mit Cydia bzw. Icy um ultralock zu installieren. Hat nicht da einer einen Tipp?

Danke an Christophfe


Glaube die von t-mobile
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
hi, muss ich vorher ein backup vom iphone erstellen, bevor ich es erneut jailbreake und das neue OS 3.0 aufspiele, oder bleiben alle cydia-apps und einstellungen erhalten?
 

Bbirne

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Ultrasn0w nach neustart Hängengeblieben

Hab vor 10 min ultrasn0w ausgeführt und
dann einen gewünschten neustart durchgeführt!

und nun startet das iphone 3g schon 10 min und nur ein apfel leuchtet.???
( ich dachte ich bekomm da ne annanass)
 

gantu

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Unlock

Hallo zusamen habe gerade mein 3G ungelockt alles hat sehr gut geklappt. Musste nur 2 mal Booten warum keine Ahnung dafür kann ich jetzt meine Congstarkarte benutzen. Ein großes DANKESCHÖN AN APFELTALK UND VOR ALLEM AN DAS DEV TEAM.


Danke Gantu
 

*sundek*

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
12
iPhone 3G
OS 3.0
ultrasn0w
EPLUS mit Inet Flat über 3G(!!) boah ists schnell!

alles funkt. wunderbar! ein Lob an dem DEV-TEAM :-D
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
es ist besser als yellowsn0w.... macht keine macken, geht sofort.... richtig klasse!
 

stinki-winki

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
4
moin...

hat jemand eine ahnung woran es liegen kann das ich mit meinem 3g nicht ins internet komme also über wlan??? hab dir verschlüsselung rausgenommen und das netzwerk war offen wie ein scheunentor... hab die 3.0 version drauf gemacht und dann den jb über redsnow... natürlich auch 3.0 version is aber woohl klar^^

das 3g zeigt mir auch das netzwerk an aber es kann sich nicht verbinden... hab auch alles probiert was ip-adr. angeht und so aber es funzt nicht...

also wenn jemand da iwie ahnung hat wäre es super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

sonst muss ich mir wohl jemanden suchen der ne telekom sim hat oder mir ne prepaid von telekom holen um dann einmalig bei cydia ultrasn0w runter zu laden und dat 3g dann endlich freizuschalten... (hab gehört das man mit dem jb evtl die wlan funktion killt,,, weiß da jemand was oder is das nur blödsinn???)

vllt dank schon mal vorab für antworten!!!
 

*sundek*

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
12
internet tethering funk. auch!! boah!:-D:-D:-D

leider kann ich keine MMS verschicken, trotz richtigen Einstellungen... naja, bisjetzt habe ich die auch nicht gebraucht..
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
SAUGEIL. funktioniert alles soweit... :) *happy*

bloß warum ist EDGE immer auf ein, auch wenn ich es in den Einstellungen aus gemacht hab ??
(hab' leider keine I-Net Flatrate...)

könnte mir ja mal wer 'ne PM schreiben wer da 'ne Lösung weiß... Danke!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm ich wollte nochmal nachfragen, hab nämlich keine Antwort vorhin bekommen :) Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man nach dem Unlock wieder die originale 3.0 Firmware draufspielt? Ist der Unlock dann weg oder bleibt der erhalten?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hmm ich wollte nochmal nachfragen, hab nämlich keine Antwort vorhin bekommen :) Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man nach dem Unlock wieder die originale 3.0 Firmware draufspielt? Ist der Unlock dann weg oder bleibt der erhalten?


Ist dann weg :)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
SAUGEIL. funktioniert alles soweit... :) *happy*

bloß warum ist EDGE immer auf ein, auch wenn ich es in den Einstellungen aus gemacht hab ??
(hab' leider keine I-Net Flatrate...)

könnte mir ja mal wer 'ne PM schreiben wer da 'ne Lösung weiß... Danke!


Mit welcher app haste das ausgeschaltet, denn so kann man das eigentlich nich ausmachen.