• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock & Jailbreak jetzt auch für Windows: redsn0w soeben released

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Achso... alles klar. Hab grad auch beim Dev-Team Blog vorbeigeschaut, da isses genau beschrieben.
Danke nochmal ^^
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
So, du hast n 3g, willst es nur Jailbreaken und Unlocken? Dann kannste redsn0w nutzen ;)
 

stinki-winki

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
4
so nach langem warten und viel probieren hat es endlich geklappt... jetzt wird es zeit für ultrasn0w
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
oh man, ich hoffe echt das kommt heute noch! Aber die Jungs pennen sicher zumindest die nächsten 5h noch :(
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Zweite Regel: Diese Software funktioniert nur mit iPhone 2G, iPod Touch 1G, iPod Touch 2G und eingeschränkt mit einem iPhone 3G (nur Jailbreak).

Sprich: Du kannst es mit Redsn0w JB'en, nur der Unlock geht nicht, da es ein 3G ist.

Solange du kein Yellowsn0w benutzt hast und es nicht unlocken möchtest, kannst du es ruhig nutzen.

greez
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mag sein das BootNeuter installiert werden kann, die Headline (bevor sie natürlich geändert wurde) lautete Unlock. Was auch die meisten User aufgenommen haben als "3G-Unlock".
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mag sein das BootNeuter installiert werden kann, die Headline (bevor sie natürlich geändert wurde) lautete Unlock. Was auch die meisten User aufgenommen haben als "3G-Unlock".

Was ich schreibe, und was die User aufnehmen, ist etwas völlig verschiedenes. Aber es berechtigt dich nicht, nach einem Austausch des Redaktionspersonals zu verlangen. Du warst nämlich eindeutig im Unrecht und ein Unlock war es erstmals, zumindest für Win-User.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
hallo brauche hlife
mein iphone 3g mit t-mob vertrag baut nach dem jailbreak keine verbindung mehr zu t-mobile auf
 

tuspower

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Hi,
will gleich mit redsnow den Jailbreak machen (2G). Hab da aber mal eine ganz dumme eine Frage:
Muss ich erst per ITunes das Update auf 3.0 (aktuell 2.1) machen oder spielt mir redsnow auch die FW drauf (runtergeladen hab ich die schon) ?
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
hallo brauche hlife
mein iphone 3g mit t-mob vertrag baut nach dem jailbreak keine verbindung mehr zu t-mobile auf

Irgendwie machen die Leute hier was falsch und netlocken sich anscheinend ihre iPhones mit redsn0w.

Versuch mal mit iTunes wiederherzustellen (ohne redsn0w) und guck mal ob du dann wieder Netz
hast. Falls du dann noch immer kein Netz haben solltest, wirst du wohl auf den ultrasn0w Unlock warten müssen!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
mit der orginalen firmware baut es verbindung auf
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Hmm irgendwie scheinst du was falsch zu machen beim JB!
 

Soifass

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
hi , das hier passiert jedes mal wenn ich es versuche inzwischen zeit shcon 6 mal

unbenanntQ64HN.jpg
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Hmm, scheint ein Windows Vista Fehler zu sein, das hatte schonmal jemand. Probiers auf nem anderen Betriebssystem, wenn vorhanden!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
also ich erstell ganz normal die custom firmware
danach wechsel ich in den dfu modus
dann oeffne ich itunes
druecke auf shift+wiederherstellen und es installiert die firmware
nur das was mich nen bisschen stutzig macht ist das er keine aktivierung ueber itunes startet
 

Wayne1709

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Hallo, hab eine kurze Frage (hoffentlich eine nicht zu dumme), aber wenn ich jetzt die neue Firmware aufspiele bleibe dann alle Sachen auf dem Iphone erhalten, sprich Apps, Kontakte, Adressen, Emails etc.? Und wenn ich dann den Jailbreak drüberlaufen lassen bleibt auch alles beim alten?
Hab ein bischen Angst, dass mir Itunes sonst wieder alles zurücksetzt und alles futsch ist...
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Du musst vorher nen Sync und ne Datensicherung mit iTunes durchführen, nach dem Update kannst du alles wieder zurückspielen!