Netzfundstück: iPhone OS auf einem Mac Pro

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ohne Witz: So könnte die Zukunft aussehen!
Find ich persönlich gar nicht blöd... Simple zu bedienen, übersichtlich, schnell...
Man hat Internet, Mail, Kontakte, iCal... Und zum Zocken kann man sicher per Bluetooth noch'n Gamepad einklinken! ;)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
schaut euch mal deren Homepage an, die machen Videobearbeitung im professionellen Stil, von daher eindeutig Fake
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ohne Witz: So könnte die Zukunft aussehen!
Find ich persönlich gar nicht blöd... Simple zu bedienen, übersichtlich, schnell...
Man hat Internet, Mail, Kontakte, iCal... Und zum Zocken kann man sicher per Bluetooth noch'n Gamepad einklinken! ;)

...und nach einer Stunde hast Du einen Krampf im Arm.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die Software wird sicherlich von der AOK gefördert :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
schaut euch mal deren Homepage an, die machen Videobearbeitung im professionellen Stil, von daher eindeutig Fake

Absolut korrekt - es steht sogar unter "Recent Thoughts" und die Beschreibung dazu lautet "Some experimental work from the Labs department at DRMFLD." ;) - Damit wäre dieses Rätsel auch gelöst...

mfg thexm
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe ja die Pivot Funktion am Cinema vermisse ich, besonders bei langen Text Dokumenten sehr zum vorteil. Hmm aber ansonsten echt genial, da treffen auch die Leute mit den Wurstfingern die Buchstaben:p
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
stellt euch mal das iphone os auf einem modbook vor! Das wäre dann ja quasi ein tabletbook oder so in der art.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
langsam ist es wirklich. Der Touch 2G geht im Gegensatz zum iPhone ja ab wie ne Rakete
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Geschwindigkeit ist beindruckend! Das wäre ein iPod Touch SS. :p
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
xD

niicht schlecht ...
aber mit etwas übung kann man eine "videokorreographie" (bitte nicht schlagen, falls ich das jetzt falsch getippt habe =P ) sehr gut einstudieren.
wie gesagt ... für solch eine auflösung müsste die FW für den touch zu massiv verändert worden sein ... und zwar auf ganz tiefer ebene
trozdem sehr gut gelungen =)

\m/
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
was ist das für ein Bildschirm?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Also ich glaub eher, dass das en Fake is. 1., seit wann haben die Touchscreens fürn Mac Bewegungssensoren? Und selbst wenn, das iPhone is doch für derartig hohe Auflösungen garnich ausgelegt, sonst würde das OS viel zu viel Speicherplatz belegen. Würde man das echte iPhoneOS auf so nem Bildschirm benutzen wären sämtliche Buttons völlig verpixelt.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Hab ich mich auch gefragt, wie es mit dieser Auflösung klappt?!