• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
also ich hab noch immer nichts bekommen. wann hast du es denn gekauf/bestellt
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
ich habe meine ME Code auch bekommen...alles super geklappt...super viel Geld gespart...bin glücklich!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
So ich hab meinen bekommen.
Verlängert bist Oktober 2010 ;)
Bezahlt habe ich per PayPal mit Bankeinzug.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
wie kann ich denn jetzt Mobile me mit meinem iphone sync? Kann unter einstellungen ---> mobile me das manuell nicht ändern!
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
na bitte ich nur ca 10 minuten später, müsste also bald kommen. :)))
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
nicht nur dich, ich schau auch schon jede Minute nach ob nicht doch was gekommen ist.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Gibt es keine Möglichkeit die Kontakte vom iPhone irgendwie auf mobileme hochzuladen
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Danke für den Tip hab gerade zugeschlagen und 20 Minuten später den Code bekommen bin gerade am einrichten von MM :-D

Und ja es ist die 20 GB Version für 30 Euro
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Jou, scheint ja jetzt leider alles vergriffen zu sein :-D Bin ich wohl zu spät gewesen
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Hab um 22:16 gekauft und meinen Code gerade erhalten. Hat alles super geklappt und mein Account ist verlängert :cool: