MobileMe für 25€ anstatt 79€

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ist das nicht der selbe Verkäufer, der die letzten 20 GB Accounts auch so billig angeboten hat?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
nein leider nicht. Ich glaube dort ist im Moment auch 2 Uhr (+/-), daher wird es wohl dauern. Werde aber sofort hier reinschreiben, sobald etwas kommt.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
An welchen Händler hast du denn genau geschrieben? Kannst du eventuell die Artikelnummer posten?
Danke!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Also Leute - mal zum mitschreiben:

- Ihr könnt bedenkenlos in Australien einen Account ersteigern. Völlig egal in welchem Land. Einfach den Code bei der Anmeldung eingeben und fertig.

- Wenn 20 GB angeboten werden, ist dies IMMER ein Single-Account. 5 GB sind IMMER Sub-Accounts (Unteraccount einer Familienlizenz) und sollten auf gar keinen Fall ersteigert werden, da ihr keine finale Kontrolle über den Account habt!!

- Der Verkäufer swbayliss nach dem hier viele fragen, ist total in Ordnung, seriös und pflegt gute Kommunikation. Bedenkenlos zugreifen!

Gruß.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360

Vielen Dank!
Kannst du mir bescheid sagen, wenn du weißt, ob es sich um die 20GB Variante handelt? Und vielleicht wärst du ja bereit, mir einen Account mitzukaufen?! (ich überweis natürlich das Geld auf dein Konto!)
Natürlich nur wenn es keine Umstände macht, ansonsten muss ich mir was anderes überlegen... :)
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
Also Leute - mal zum mitschreiben:


- Wenn 20 GB angeboten werden, ist dies IMMER ein Single-Account. 5 GB sind IMMER Sub-Accounts (Unteraccount einer Familienlizenz) und sollten auf gar keinen Fall ersteigert werden, da ihr keine finale Kontrolle über den Account habt!!

- Der Verkäufer swbayliss nach dem hier viele fragen, ist total in Ordnung, seriös und pflegt gute Kommunikation. Bedenkenlos zugreifen!

Gruß.

...sorry, ist 290323446236 diese ebay auktion eine 20 oder 5 gb variante von mobile me? werde aus den angaben bei ebay net so richtig schlau...danke für antworten!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Liest Du mit? Meine Güte! :mad: Lies einfach die letzten Seiten. Du brauchst auch nur die letzten paar Posts lesen. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich langsam?! o_O
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
Liest Du mit? Meine Güte! :mad: Lies einfach die letzten Seiten. Du brauchst auch nur die letzten paar Posts lesen. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich langsam?! o_O

hey oberschlauer...liest du mit???hab schon längst eine mail an den verkäufer gesandt, aber natürlich noch keine antwort bekommen...man wird doch wohl noch fragen können, oder warum gibt es foren??herr oberschlau...schon mal etwas davon gehört, dass es keine dummen fragen gibt sondern nur dämliche antworten...lebe weiter in deiner welt!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
So alle beruhigen.
Ich kann apfelbaltzimick verstehen, eine gewisse Unsicherheit bleibt immer, dass man da fragt, kann einem nicht übel genommen werden.

Hoffentlich ist der Händler ein Frühaufsteher und wacht gleich auf :D
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
So, ich hab einfach mal wieder zugeschlagen. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Auktion! In seinen zuletzt abgelaufenen MobileMe-Auktionen wurde übrigens schon häufiger die Frage nach der Art des Accounts gefragt und er meinte immer es wäre ein Key für nen 20 GB-Account.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
So, ich hab einfach mal wieder zugeschlagen. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Auktion! In seinen zuletzt abgelaufenen MobileMe-Auktionen wurde übrigens schon häufiger die Frage nach der Art des Accounts gefragt und er meinte immer es wäre ein Key für nen 20 GB-Account.

bei wem hast du gekauft... bei 55 AU$?
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
ich habe auch gerade zugeschlagen...vielen Dank noch einmal für die Informationen!
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Genau. Nachdem ich für mein erstes Jahr nur 25 Euro zahlen musste, will ich mich über 33 Euro jetzt mal nicht beschweren ;) Ich hoffe natürlich, dass es sich nicht um den Teil einer Familienlizenz handelt.

Was passiert eigentlich, wenn man nen Einzelaccount mit dem Key eines Familienaccounts verlängern will? Geht das überhaupt nicht oder verringert sich nur der Speicherplatz?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Habe jetzt auch zugeschlagen. Hoffe auch, dass ich kein Pech haben werde.
Habt ihr nun auch folgendes Angebot gekauft? -> 290323446236 (nur falls der Händler weitere Angebote haben sollte unter anderen Nummern)
Musstet ihr auch etwas für den Versand eintragen?
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
Habe jetzt auch zugeschlagen. Hoffe auch, dass ich kein Pech haben werde.
Habt ihr nun auch folgendes Angebot gekauft? -> 290323446236
Musstet ihr auch etwas für den Versand eintragen?

Genau, das Angebot habe ich auch gekauft - habe AU $2,00 für den Versand eingetragen, weiß aber nicht ob es unbedingt notwendig ist!:-D