• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich würde den gern sehen, bin aber heute abend unterwges. kann mir den jemand aufzeichnen?
ausschließlich für private zwecke (ohne zwinkern, weil ernst gemeint).
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lange Nacht mit Harald Lesch

Gerade wieder eine Sendung (Lange Nacht) mit Harald Lesch im Gange.

Zwischenstation Mond - Auf dem Weg ins All


Die letzte Lange Nacht (Wie das Licht in die Welt kam) war äußerst interessant. Leider hab ich diese hier zu spät entdeckt.

Für die Interessierten: Die ZDF-Mediathek bietet einige Tage die Möglichkeit, die Sendung aus der Datenbank anzuschauen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jemand ne Idee, wie man nachträglich (und legal) an die Sendung rankommt, zum Privaten vergnügen? Hab' die Aufnahme mit dem DVD-Rekorder verpennt.

Gerne auch per PN oder E-mail.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Den Thread gibt's ja sogar noch ...

Wie wär's heute Abend mit mit dem großen Hansi Hinterseer Open Air 2009 im Ersten?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Heute Abend, 20:15 Uhr, Pro Sieben:

James Bond - The World Is Not Enough
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer unbedingt noch einen Bond sehen möchte:

James Bond - Golden Eye

Jetzt -> Prou Sieben
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Zwar kein Film, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinein schreiben soll.

Heute bzw. gleich um 20:15 kommt die Simpsons-Folge mit dem Mapple-Store auf Pro7

[YT]7L2fsubA2-c[/YT]
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
auch schon in der vorschau gesehen.

habe sie schon in englisch gesehen. müsst ihr euch anschauen!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hm, ich habe mir mehr davon erhofft. Der Anfang war ganz nett, aber doch etwas "Apple-bashing". Der Rest sagt mir auch nicht wirklich zu.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Geniale Anspielungen... manche apple user verstehen wohl kein Spaß :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Die halten sich halt an den offiziellen Slogan :)
 

Flibb

Golden Delicious
Registriert
10.07.09
Beiträge
9
endgeile Folge ! Vor Lachen hab ich mich fast nicht mehr auf´m Stuhl halten können. Simpsons eben :)